Bin grade gerührt vom Verhalten meines Sohnes

Sicuri
Sicuri
08.06.2011 | 11 Antworten
Unser Kleiner (2 Jahre) hat sich um 20 Uhr von seiner Mama ins Bett bringen lassen. Anscheinend hat er dann so lange wach (und ohne zu mucken) im Bett gelegen, bis ich um kurz vor neun von der Arbeit kam.
Kaum machte ich die Wohnungstür auf, hat er gerufen. Ich bin dann zu ihm reingegangen und hab ihm einen Gut-Nacht-Kuss gegeben. Und seitdem schläft er. Süß, oder?
Da haben wir uns beide gefreut, uns nochmal zu sehen!!!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@zaubermaus84
Das mit dem Küssen hat unsrer zur Zeit nicht so. Er läßt sich nur küssen, indem er seine Stirn hinhält. Und die Puppe wird ganz liebevoll geküsst. Aber ich bin sicher, die Zeit der Sabberküsse kommt bald wieder.
Sicuri
Sicuri | 08.06.2011
10 Antwort
@Chrissi1410
wie wahr :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 08.06.2011
9 Antwort
Ich habe ein Kuschelkind
Trotz der gerade andauernden Trotzphase meines fast 2 jährigen Sohnes ist er ein totales Kuschelkind. Als ihn mein Mann ins Bett brachte, wollte er ihn anschließend nicht gehen lassen, hielt Papas Gesicht mit seinen Patschehändchen fest, küsste ihn, sagte immer wieder leise "Papa..... Papa....", dann kuschelte er sich an ihn, küsste ihn wieder usw. -Natürlich aus dem Grund, weil er nicht alleine einschlafen möchte, das ist im Moment so, normal klappt das. Aber mein Mann war auch total gerührt, weil er Leon arbeitsbedingt nur abends und am Wochenende sieht und dann genießt er das natürlich doppelt und dreifach. :-)
zaubermaus84
zaubermaus84 | 08.06.2011
8 Antwort
weist Du, was das ist??
das ist die wahre Liebe eines Kindes.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 08.06.2011
7 Antwort
ich finde Kinder auch toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schlafend
Fabian22122007
Fabian22122007 | 08.06.2011
6 Antwort
Klasse ... und sooo süß !!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.06.2011
5 Antwort
toller Papa
toller Sohn LG
Fabian22122007
Fabian22122007 | 08.06.2011
4 Antwort
niedlich
ich lieg hier mit einer starken angina und meine maus streichelt mir heut mittags nach dem mittagschlaf den kopf und die wange bis ich wach wurde ....kinder sind echt was wunderschönes
MamavonSamira
MamavonSamira | 08.06.2011
3 Antwort
nachtrag
da zeigt sich mal wieder wie wichtig auch der papa für die zwerge ist :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 08.06.2011
2 Antwort
süß :-)
lg
Maxi2506
Maxi2506 | 08.06.2011
1 Antwort
...
Das ist wirklich niedlich :-) Kinder sind einfach das schönste was es gibt...sie zaubern einem immer ein Lächeln ins Gesicht...
bradipo
bradipo | 08.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie hättet ihr euch verhalten?
16.08.2012 | 16 Antworten
ich packe grade koffer
27.07.2012 | 19 Antworten
bin grade voll geschockt
10.10.2011 | 9 Antworten
Einkommen meines Partners?
06.08.2011 | 15 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading