Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » Wie bekommt Ihr Schockoflecken raus?

Wie bekommt Ihr Schockoflecken raus?

mimi81
Wie bekomme ich Schockoladenflecken aus den Sachen?
von mimi81 am 10.09.2007 22:50h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
mimi81
Danke
Danke für die lieben Tips.
von mimi81 am 11.09.2007 12:29h

2
Windelwinnie
Gallseife ist klasse
aber ich hab damit Schokoflecken die leider eingetrocknet waren nicht rausbekommen. Da half nur Oxi. dann noch 1 Löffel Oxi zum Waschmittel geben und bei 40° waschen!
von Windelwinnie am 11.09.2007 08:19h

1
Pascal09
Flecken
Hallo Auch ich kenne das problem Flecken!! aber das ist gar kein Problem!! Wenn du in deiner nähe einen dm-drogerie markt hast!! dann geh da mal rein und kauf dir von denk mit gallenseife ist so ne weiße flasche!!! dann gibst du das auf denn fleck büstest es ein bisschen ein!!! 8ist mit dabei die bürste) Und lässt es ne halbe stunde wirken dan machst du das gleiche nochmal aber ohne einwirken!!! Und dann in die waschmaschiene und waschen!! Also bei mir sind die flecken immer raus gegangen!!! Lg Thea
von Pascal09 am 10.09.2007 23:38h


Ähnliche Fragen


balcon spielen
15.08.2012 | 22 Antworten


Brustpiercing in der Ss raus nehmen?
04.05.2012 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter