Baby weint dieganze nacht u schreit hilfee

kitty2010
05.04.2011 | 3 Antworten
huhu
ich bin jetzt am ende ehrlich hab meine tochter gestern normal ins bett gbrachtum 18.30bis um 22.20war ruhe seit dem schreit sie nur nochse ht schnupfen ja seit heute nacht schnupfen
hab sie 5 mal raus gehald hab ihr milch gegen wollt sie keine
windel war nicht voll
bin am ende
sie hat sonnst immer so gut geschlafen sie hat oft geweint aber nie so hab ihr nachts sonnst immer was gegeben danach war ruhe u jetzt die ganze nacht
hat sie keinen rytmus mehr
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
blähungen vllt.?
meiner hatte das manchmal auch net jede nacht aber so ab und zu . manchmal musste ich mich extra in unseren stillstuhl setzen und so kuscheln das er dann endlich eingeschlafen is .
wonny1980
wonny1980 | 05.04.2011
2 Antwort
...
. wenn sie erkältet sind, insbesondere schnupfen haben, dann sind die kleinen damit sehr geplagt!da ist es ganz normal, dass sie nachts so unruhig sind! Helfen tut in dem fall ein nasenspray kurz vor der mahlzeit, dies sollte leichten wirkstoff dem alter entsprechend enthalten! Zudem genügend flüssigkeitszufuhr, damit der schleim sich löst! Auf die nacht hab ich dann entweder ein benuron od.paracetamol zäpfchen gegeben! Gute besserung euch
Curly81
Curly81 | 05.04.2011
3 Antwort
....
Wenn dein Kind einen Schnupfen hat, bekommt es keine Luft. Ist doch klar, dass Sie dann weint. Meine macht das aus. Gebe Ihr vor dem Schlafen Babynasentropfen und lüfte das Zimmer gut durch. Hänge feuchte Tücher im Zimmer auf, denn wenn dei Luft feucht ist, fällt das atmen leichter. Meine hat das auch gerade .
deeley
deeley | 05.04.2011