Kind nachts wach

BabyLove81
BabyLove81
25.03.2008 | 2 Antworten
weiß jemand was ich machen kann, mein sohn wird seit ca 2 wochen immer so zwischen 1 und 2 w ach und will auch nicht weiter schlafen er ist dann voll fit.er ist jetzt 1 jahr geworden, kann mir jemand ein rat geben oder tips. lg
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
schlafen
nein nicht das ich jetzt wüßte laufen kann er fast aleine und das geht schon lange so, aber er spielt gerne mit unseren staubsauger und schibt ihn vor sich her oder setzt sich drauf aber das macht er auch schon länger.trotsdem danke für dein rat wird noch mal drauf achten womit er zb am libsten und am meißten spielt.liebe grüße
BabyLove81
BabyLove81 | 25.03.2008
1 Antwort
hallo
hallo, meine beiden sind 13 monate aber ich hatte vor kurzem das gleiche problem..habe den arzt gefragt und er sagte mir das kinder das gerne machen wenn sie irgend etwas neues kennenlernen, bei mir war´s das sie anfangen mit hochziehen, laufen wollen etc. der arzt meinte, das sie so einen spass daran haben das sie angst haben etwas zu verpassen und deshalb so gut wie nichts mehr schlafen...hat deiner in den letzten tagen vielleicht irgend etwas neues entdeckt, was ihm höllisch spaß macht das er es noch nicht wirklich verarbeitet bekommt? wünsch dir glück das es nicht all zu lange andauert ;o)
kida192
kida192 | 25.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wenn sich euer Kind nachts übergibt
21.01.2012 | 14 Antworten
Mein Sohn ist nachts Stunden wach
11.01.2012 | 4 Antworten
Mein Kind ist nachts ständig wach!
20.12.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: