Baby 8 Monate schläft nicht mehr alleine

Muckelchen81
Muckelchen81
27.03.2011 | 1 Antwort
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrungen ein paar Tips geben.

Unser kleiner war wirklich immer ein Musterkind was das schlafen anbelangt hat, aber seit ca, 3 Wochen hat er massiv Probleme mit dem a) alleine einschlafen und b) nachts in seinem Bett geschlafen.

Er schreit so lange und ist auch nicht zu beruhigen .. so dass wir Ihn nachts rübergeholt haben. Ich muss dazu sagen dass er an diesem Abend offensichtlich Magenprobleme hatte und es mir von daher auch wirklich recht war. Allerdings klappt es seitdem überhaupt nicht mehr. Mittlerweise sind auch die Zähnchen durchgeschossen und wir haben eine Zeit lang vermutet das es daher kommt-sind uns inzwischen aber nicht mehr so sicher ob es wirklich daran liegen kann.

Ich habe pers. kein Problem damit wenn er MAL mit bei uns schläft, kenne aber ein befreundetes Pärchen, wo der sohn inzw. 15 Monate gar nicht mehr ohne Eltern schläft.

Bin jetzt unsicher ob es nur eine Phase ist oder ob er sich möglicherweise schon daran gewöhnt hat.

Kennt ihr das?

Danke schonmal

Lg steffi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
schlafverhalten
Hallo Steffi! Meine Tochter hatte das auch!Wir haben dann Nächte lang an ihrem Bett gesessen bis sie eingeschlafen ist!War eine harte Zeit aber sie hat es dann irgendwann begriffen!Also wenn ihr sicher seid das euer Sohn nicht krank ist , heißt es durchhalten!!! Ich wünsche euch viel Kraft und gute Nerven! Lg Tegi05
Tegi05
Tegi05 | 29.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby 9 Monate schläft immer schlechter
19.07.2012 | 4 Antworten
Baby 8 Monate, kann nicht alleine sitzen
27.03.2012 | 20 Antworten
Baby 12 Wochen schläft nicht alleine
23.02.2012 | 7 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading