SIngle Mutti mit Baby lernt jemanden kennen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.03.2011 | 12 Antworten
Wem von euch erging es so? Wie habt ihr Euch kennengelernt, und WIE habt ihr das gemacht. Euch Nachts wenn das Baby schläft getroffen? Beim Windelnwechseln geflirtet?

Das würde mich intressieren, will ja nicht ewig alleine bleiben. Aber so richtig vorstellen kann ich mir das auch wieder nicht! (denk)

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
huhu
ich habe meinen Mann bei SMSMICH kennengelernt war aus spass da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
11 Antwort
@KruemelchenLucy
meistens in wkw in den singlegruppen oder bei friendscout, aber viele suchen auch nur spass muss man aufpassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2011
10 Antwort
@honey1910
ich hab meinen freund über kissnofrog.de kennengelernt. hab mich da eigentlich nur mal aus jux und langeweile angemeldet ;-)
Naina
Naina | 21.03.2011
9 Antwort
@lena97017
Welche Internetseiten zb?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2011
8 Antwort
ist schwer
also ich finde das ist sehr schwer jemand kennenzulernen oder ich habe einfach nur pech:-( die meisten lerne ich zur zeit über das internet kennen aber für mehr ist bisher nichts dabei gewesen.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2011
7 Antwort
Ich habe
es auch im Internet versucht und ich muß sagen das ich echt enttäuscht war...ich war ja schon seit dem 5 Monat alleine und habe mich auch kurz danach angemeldet...aber es haben sich immer nur alte, nicht gutaussehende Säcke gemeldet...kaum einer der mir gefallen hat....Hallo???Wo sind die netten Männer?Oder mit welchen Seiten habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2011
6 Antwort
.
hab meinen freund über internet kennengelernt. da war meine große knapp 3 und meine kleine ca. 9 monate. er wohnt ca. 300 km entfernt von uns und kommt jedes wochenende zu uns. das erste mal haben wir uns in münchen getroffen, ohne die kinder, am nächsten WE waren die zwerge dabei und die 3 haben sich von anfang an super verstanden. LG, Naina
Naina
Naina | 21.03.2011
5 Antwort
Das
frag ich mich auch immer.Bin auch Alleinerziehende und habe im endefekt eigentlich gar keine zeit, um nen netten Mann kennenzulernen. DIe sache ist echt schwierig
Angel78
Angel78 | 21.03.2011
4 Antwort
Hey
ja das ist in der Tat nicht so einfach jemanden kennen zu lernen...ich habe mich am Anfang alleine mit ihm getroffen.Es war wichtig sich erstmal alleine kennen zu lernen und dann später, wenn man sich sicher ist das es was werden könnte auch mit Kind...meine neue Beziehung hat leider nicht gehalten und ich fühle mich meinem Kind gegenüber schlecht...eine Garantie hat man nie aber es ist nicht leicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2011
3 Antwort
@Aug_Mami_1983
tja leider nicht viele bisher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2011
2 Antwort
Ich bin gespannt
was für antworten kommen, denn mir geht es genauso!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2011
1 Antwort
naja
ich war alleinerziehend hatte nicht nur 1 KInd sondern sogar 2. Meine Tochter war da fast 6 Jahre und mein Sohn gerade mal 5 Wochen! Kennengelernt haben wir uns durch eine Freundin von mir. Getroffen haben wir uns immer bei mir, da ich ja 2 Kinder hatte. War für ihn kein Problem, ganz im Gegenteil er war und ist heute noch ein Familienmensch. Wir haben auch ziemlich schnell geheiratet und sind eine glückliche Familie. LG Yvonne
wassermann73
wassermann73 | 21.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Single + Kinderwunsch
24.09.2010 | 8 Antworten
Wo lernt man einen Mann kennen?
29.03.2009 | 12 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading