Kindergeburtstagsplanung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.09.2007 | 8 Antworten
Mein kleiner wird bald 5. Wir wollen etwas besonderes machen, Zur verfügung haben wir bei guten Wetter : eine grossee Wiese am Haus
Bei schlechten Wetter einen riesen Kellerraum ( auch zum dreckig machen )

Was hättet ihr für Vorschläge?

Wir haben uns überlegt im Keller eine Art Kinderdisco zu machen mit Dekolichtern u.s.w. wo wir auch Spiele dann machen Eierlauf, Die Reise nach Jerusalem u.s.w.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
tipps
ja, Verkleiden und Schminken ist bei uns auch immer der absolute Hit. Ich richte selber beruflich Kindergeburtstage aus und kann aus Erfahrung sagen, daß die Kids meist nur etwa eine halbe Stunde beschäftigt werden wollen und dann selber toben möchten. Deshalb sind Motto-Partys immer gut, z.Bsp. Ritterfest, verkleiden als Ritter, Prinzessin... schminken und dann toben. vielleicht passend zur Verkleidung noch was basteln wie Ritterschilder oder Prinzessinenhüte, Kronen usw. Disco kommt eher bei den Mädchen an, bei den Jungs kommt Fußball immer an. Wettspiele mit kleinen Preisen finden die Kids toll, aber haben hier nur begrenzte Zeit Lust dazu - meinen erfahrungen nach. hm, vielleicht fällt mir noch mehr ein. lg. DaniB.
DaniB
DaniB | 09.09.2007
7 Antwort
Kindergeburtstag
Auch wenn ich hier warscheinlich ein wenig aus der Reihe falle ;) Ich habe schon zwei 5. Geburtstage hinter mir und dabei festgestellt, das so viele Spiele nicht ankommen. Die Kids verlieren sehr schnell das Interesse und wollen lieber sausen und spielen. Solche sachen wie Sahne in den Mund oder Würstelschnappen/Gummibärchen schnappen kommt immer gut. Das altbewehrte Topfschlagen ist auch der Hit. Die Kids wollen meist eine Kleinigkeit mit nach Hause nehmen, wie eine Trophäe. Kinderschminken? sich albern machende Eltern...unbezahlbar! :)
Mickey
Mickey | 09.09.2007
6 Antwort
jaaaaaaaaa
Danke ...mehrrrr *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2007
5 Antwort
Geburtstag
Karaoke kommt bestimmt auch gut an sowie Negerkuss wettessen Luftballontanz und Topf schlagen.
schnecke67
schnecke67 | 09.09.2007
4 Antwort
Kindergeburtstagsplanung
Wie wäre es mit einer Motto Party ?? Kommt bei den meisten Kids immer gut an, also zumindest hab ich keine Klagen bisher gehört !! Das Geburtstagskind kann sich ein Thema aussuchen, entweder die Kids kommen schon verkleidet oder Du stellst Material zur Verfügung udn alle können sich das zusammen basteln, was sie sein möchten !!
diehexe666
diehexe666 | 09.09.2007
3 Antwort
spiel
Sackhüpfen wünsche dir viel spaß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2007
2 Antwort
Dankeeeee :)
Habt ihr noch Spiel Ideen ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2007
1 Antwort
du hast doch schon
tolle ideen.finde ich toll:-) viel spaß mit den kleinen
christina80
christina80 | 09.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading