ich soll/ muß eine rede halten

phia
phia
23.03.2008 | 9 Antworten
meine eltern feiern ihren 40zig jährigen hochzeitstag . wo kann ich was finden? kennt ihr eine seite wo ich etwas finden kann? danke schon mal im vorraus. lg phia
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
...............
ich im i-net? und du nennst mich blöde nuß , oder so...............das ist mir zu blöd
phia
phia | 24.03.2008
8 Antwort
mach das doch alleine
du doofe nuss.bist doch jetzt auch im i-net
josie
josie | 24.03.2008
7 Antwort
blond?!?!?!?!
nur weil du deine haare gefärbt hastund jetzt net mehr blind bist, muß ich mir hier so was anhören. kannst du mir nicht einfach eine seite sagen? du besserwisser
phia
phia | 24.03.2008
6 Antwort
najaaaaaaaaaaa
wenn man zu blond ist dann geht das ja auch nicht
josie
josie | 24.03.2008
5 Antwort
na du giftspritze
ich habe kein i net. was ist das ? und googel kenn ich auch net.....hilfe
phia
phia | 24.03.2008
4 Antwort
ey blondy
wir haben i-net da kann man googlen.außerdem was machst du denn um diese uhrzeit noch hier?hast du denn kein bett???????????????????
josie
josie | 24.03.2008
3 Antwort
...........
danke..........
phia
phia | 23.03.2008
2 Antwort
Hochzeitstag
Geh ins netz unter google und gib ne art von hochzeitsgedichten usw. ein man findet da auf jeden Fall das richtige und es gibt viel auswahl lg kadeisha
Kadeisha
Kadeisha | 23.03.2008
1 Antwort
hmm google
doch einfach mal man findet immer wieder was schönes
natusch
natusch | 23.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was soll ich davon halten?
23.08.2012 | 6 Antworten
mund halten oder ansprechen ??
22.08.2012 | 33 Antworten
wollte euch mal auf den stand halten
18.07.2012 | 2 Antworten
mund halten?
05.07.2012 | 5 Antworten
Habe mein mann heute zur rede gestellt
28.04.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: