warum tun meine Eltern das und wie kann ich damit umgehen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.02.2011 | 4 Antworten
ich weis nicht warum, meine Eltern haben immer für alle verständis außer für mich.Meine Cousine hat im Januar ir Kind bekommen, angeblich ging es ihr so schlecht und die arme hatte ja solche angst vor der Geburt.Ich habe die ganze ss liegen müssen ohne Mann das war natürlich nicht schlimm, meine ängste und Sorgen sollte ich ihr auch nicht mehr sagen weil ich das angeblich immer tue.Mein Mann ist ein Gott für den natürlich immer eine entschuldigung für fehlverhalten gefunden wird.Seine Arbeit wird gesehen und er soll doch mal weg gehen weil er doch soviel stress hat.Ich ja natürlich nicht.Und das beste, wenn ich es mal so übersetzte ich habe mir Kinder gewünscht und deswegen kein Recht auf Freizeit! solange es um anderes ging kam ich damit klar, es war schon immer so.Aber jetzt wo sie meinem Mann in den Hintern kriechen und ich schlecht bin weis ich nicht mehr wie ich damit umgehen soll.Habt ihr einen Tipp für mich?
wäre schön, danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ja ich weis
ich habe auch seit ich 14 bin abstand zu ihnen und seit ich 18 bin lief es auch ganz gut so.immer wieder sowas zum aufregen und dann ging es wieder´.Aber jetzt mit meinem Mann hab ich das Gefühl das sie was gefunden haben wo ich nicht so abstand halten kann. Weil der umzug kommt und naja mein Mann macht ja alles und ich nichts...so in etwa obwohl es mit ihm garnichts zu tun hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
3 Antwort
was
hast du denn für eltern? sehen die denn nicht von selbst, das sie dich damit verletzen??? mein gott.. erst dein mann, jetzt deine eltern.. was hast du denn für eine familie??? wenns gar nimme geht, würde ich abstand halten von den eltern, wenn sie dich eh nicht verstehen, oder verstehen wollen und für alle da sind außer für dich. dann brauchst du sie auch nicht .. meine meinung !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
2 Antwort
ich würde ihnen das mal so voll auf den tisch packen
und ansprechen das dich das fertigmacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
1 Antwort
...
würde sie mal direkt darauf ansprechen was das soll... und das dich das verletzt/kränkt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

weiß nicht wie ich damit umgehen soll
22.06.2012 | 11 Antworten
Mit den Eltern in ein Haus ziehen?
28.09.2011 | 14 Antworten
Wie soll i damit nur umgehen
13.12.2010 | 23 Antworten
Junge Eltern, schlechte Eltern?
06.11.2010 | 16 Antworten
Eltern de Kostenlos?
03.11.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading