Die Frau meines Bruders stört das Verhältnis zwischen

maxitosu
maxitosu
21.03.2008 | 5 Antworten
mir und meinem Bruder!Diese alte Zicke hat so einen schlechten Einfluß auf meinen Bruder, das wir seit 1 Monat nicht mehr miteinander reden!Ich könnt ausflippen, da ich noch nie mit meinem Bruder Streß hatte!Da ich seit einem halben Jahr mit einem neuen Mann zusammenlebe und es mir jetzt gut geht, habe ich den Eindruck, das meine Schwägerin nur so ist, weil sie eifersüchtig ist, das es mir jetzt besser geht!Und bei Ihr ist das alles nicht so toll mit der Beziehung!Mein Bruder läßt sich so beeinflussen von dieser Schnepfe, das er sogar meinen Arbeitskollegen (welche erkennt) erzählt, er hätte keine Schwester mehr, die wäre für ihn gestorben!Ich finde das total schrecklich und kann nicht damit umgehen!Mir fehlt mein Bruder so sher und meine 3 Jungs fragen mich ständig, warum er nicht mehr zu Besuch kommt!Kann mir jemand einen Tip geben?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ja die tante war
schon immer eifersüchtig auf mich 1.tolle geschwisterbeziehung 2.hab ich einen tollen mann der selbst.ist, und 2 tolle kinder die wollen nämlich keine
sibbie
sibbie | 21.03.2008
4 Antwort
Schwägerinnen sind einfach nur eifersüchtig und pfui
habe eben nochmal versucht anzurufen, war natürlich clever und habe meine Nummer rausgenommen!Als er meine Stimme erkannt hat er hatte das Telfon auf laut und dann hat dieser Drachen von hinten gequackt ......einfach aufgelegt!!!!!!
maxitosu
maxitosu | 21.03.2008
3 Antwort
ja hab ich auch
schon gemacht der AB geht immer an und er ruft nie zurück die haben einfach keine korage meine meinung nach!!!
sibbie
sibbie | 21.03.2008
2 Antwort
Bruder
Vielleicht setzt ihr euch mal alle zusammen und sprecht alles an was jeden so am anderen nervt. Du hast ja bestimmt noch die Tel.nr von deinen Bruder. Eigendlich sollte ja die Familie zusammen halten!. L.G.
salatelfe
salatelfe | 21.03.2008
1 Antwort
oh mann
ich glaube wir haben das gleiche problem meine schwägerin hat es auch geschafft das mein Bruder kein kontakt mehr mit uns hat.diese dumme zicke nachdem unser vater letzten sommer gestorben ist und wir für die kosten aufkommen mussten, haben die den kontakt abgebrochen seit weihnachten.Auch zu meiner schwester die kits wissen auch nicht was los ist!!! nur das sie keinen onkel mehr haben...
sibbie
sibbie | 21.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mal was das zu jeder Frau passt
28.06.2012 | 3 Antworten
22järige Tochter meines Mannes flippt
17.01.2012 | 15 Antworten
Einkommen meines Partners?
06.08.2011 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: