Madleen McCann

SweetMami25
SweetMami25
07.09.2007 | 13 Antworten
Guten Morgen liebe Frühaufsteher mamis, was haltet ihr wieder von dem neusten Klatsch von der kleinen Maddy?
Ich finds schrecklich , einfach nur Schrecklich..
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Maddy
Ich seh schon jeder Hat seine Meinung, ich hoffe nur das der Fall nun bald aufgeklärt wird und das Kind Ruhe fndet, villeicht auch die Eltern???? Es ist wirklich nicht schön die Kinder allein zu lassen und "ruhigen" Gewissens Essen zu gehen, ich könnts auch nicht! Aber villeicht sehn die das in Ihrer Heimat lockerer! Nicole
SweetMami25
SweetMami25 | 07.09.2007
12 Antwort
es ist ja so
vielleicht hat die mama nachdem sie essen waren, nochmal nach den kids geschaut und dabei festgestellt das maddy tot istum das zu vertuschenh ta sie die kleine verschwiden lassen. wäre meine meinung.nur schade das man überhaupt als eltern entfernt und in einem anderen gebäude issst.würde mein kind nie alleine lassen in einem fremden land. es gibt immer so bekloppte die sich an kindern vergreifen.
Julia
Julia | 07.09.2007
11 Antwort
Maddy
Die Eltern verlieren heute auch ihren Zeugenstatus und gelten damit als Verdächtige. Die Polizei geht auch nicht mehr von einer Entführung aus.... Siehe: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0, 1518, 504362, 00.html Mich macht das irgendwie Fassungslos...
oiskipoiski
oiskipoiski | 07.09.2007
10 Antwort
Mein Freund
hat auch von Anfang an gesagt, dass die Eltern was damit zu tun haben. Ich hab immer gedacht, dass das nicht sein kann. Mittlerweile denke ich aber auch, dass es eventuell die Eltern waren. Ausserdem verhört die Polizei ja auch nicht umsonst 11 Stunden lang, da muss dann ja schon irgendwas dafür sprechen. Ich hoffe, dass das ganze bald ein Ende hat. LG Debbie
Debbie
Debbie | 07.09.2007
9 Antwort
Maddy
Hallo erstmal, bin neu hier... und wahrscheinlich mach ich mir jetzte Feinde, aber ich schreib mal meine Meinung über den Fall. Ich kann mir durchaus vorstellen, daß die Mutter irgendwie darin verstrickt ist. Ich fand ihr Verhalten von Anfang an sehr komisch. Sie hat auch so gut wie nie gesprochen bei INterwievs, sehr eigenartige bzw. keine Mimik/Gefühlsreaktionen usw... nur ihr Mann, der wahrscheinlich auch ehrlich überzeugt ist, daß seine Tochter entführt wurde. Ok, kann man auf den Schokc schieben, aber irgendwann läßt der nach und man kämpft oder ist verweifelt...? Allerdings finde ich an der Sache schon komisch, daß die Eltern drei essen gehen. Ganz ehrlich, welche Mutter würde das machen??? Ich jedenfalls hätte keine ruhige Minute, ganz davon zu schweigen, daß dies Verletzung der Aufsichtspflicht ist und strafbar. Für Maddy tut es mir wahnsinnig leid. Aber ich hoffe, daß die Sache endlich mal geklärt wird. LG, DaniB. PS: Ich denke im übrigen, daß es vielleicht ein Unfall war und die Mutter vielleicht in einer Kurzschlußhandlung falsch reagiert hat und deshalb nun die Entführungsgeschichte entstanden ist.
DaniB
DaniB | 07.09.2007
8 Antwort
Also, ganz ehrlich
Mich wundert leider auf dieser Welt GAR NICHTS mehr.... wenn die Elztern das wirklich waren. Hoffe nur, dass es bald mal Gewissheit gibt
tinkerbell
tinkerbell | 07.09.2007
7 Antwort
Maddy
Nein es wäre nicht das erste Mal, das Verwante etwas damit zutun hätten. Aber normalerweise suchen die Täter selten die Öffentlichkeit. Maddys Eltern haben ja alles erdenkliche getan, um die Kleine zu finden. Zumindest dachte ich immer, dass sie die Kleine finden wollen und nicht selbst die Mörder der Kleinen sind. Wie gesagt, ich kann es mir irgendwie gar nicht vorstellen!
oiskipoiski
oiskipoiski | 07.09.2007
6 Antwort
es wäre
ja nicht das erste mal das der/die täter verwandte sind.. mir tut es um jedes kind leid..
Julia
Julia | 07.09.2007
5 Antwort
Maddy
Ohh man....... Voll heftig die ganze Geschichte. Wenn die Eltern wirklich etwas damit zutun haben.... Man mag es sich gar nicht vorstellen. Die machen doch nicht etwa son riesen Hype und sind dann selber in die Sache verstrickt????? Meint ihr, die haben wirklich was damit zutun???
oiskipoiski
oiskipoiski | 07.09.2007
4 Antwort
maddy
die Mutter wurde wieder elf std verhört und angeblich hatte sie Leichengeruch an sich, das alles wird immer curioser und verstrickter....
SweetMami25
SweetMami25 | 07.09.2007
3 Antwort
darf ich
fragen was passiert ist?
goldfisch87
goldfisch87 | 07.09.2007
2 Antwort
maddy
Was gibt es denn Neues von der kleinen Maddy? Ich find das alles auch nur schrecklich und möchte nicht in der Haut der Eltern stecken.FURCHTBAR...... LG, oiskipoiski
oiskipoiski
oiskipoiski | 07.09.2007
1 Antwort
Guten morgen
Guten morgen SweetMami25 und Mandy, Also ich find es lustig wenn Baby´s anfangen wollen zu reden sie übt schon für ihr weiteres Leben :-). Und Mandy fein machst du das ich weis zwar nicht was du redest aber es muss sich bestimmt lustig anhören, aber überansrenng di Mama nicht so :-). Gruß Yume
Yume18
Yume18 | 07.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: