wann habt ihr das babybettchen

DieSus
DieSus
12.12.2010 | 10 Antworten
.. tiefer gestellt? als die kleinen sitzen konnten oder schon vorher?

jack is jetz 7 mon alt und macht noch keine anstalten sich hinzusetzten, meine mom meinte aber ich solls runtermachen, damit er net ma nachts rausfällt wenn er üben sollte zu sitzen.
hm .. naja, nur is er in letzer zeit oft krank u schläft schlecht, u jedesmal bis ganz runter bücken geht mir so ins kreuz ..

wann habt ihr das bettchen tiefer gemacht?

glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
so
mein mann legts grad tiefer ;)
DieSus
DieSus | 13.12.2010
9 Antwort
Mein
Kleiner ist 8 1/2 Monate und macht auch noch keine Anstalten sich hochzuziehen. Mein Freund hat jedoch gestern erst, dass Bettchen runter gestellt. Sicher ist sicher--kann ja mal schnell gehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2010
8 Antwort
hey
Also wir haben unser bzw Leas Bett schon ganz unten, die wird jetzt am 17 8 Monate alt. Sie trug bis anfang november so ne Hüftbeugeschiene und danach hat sie rasante Fortschritte gemacht, zieht sich hoch, sitzt allein, krabbelt usw... Lg Miriam
Nr8Corey
Nr8Corey | 12.12.2010
7 Antwort
das bettchen
hat nur leider 2 stufen, also entweder tiefergelegt oder gelände-mäßig ;P LOL hmmm... also hochziehn tut er sich noch net, aber mit robben fängt er an. gut, also so wie ich das hierrausles, dann werd ich jetz schon ma das bettchen tiefer stelln... nich das es ma ein böses erwachen gibt!!!!! mein armer rücken... der tut mir jetz schon leid ^^ aber danke für die schnellen antworten =)
DieSus
DieSus | 12.12.2010
6 Antwort
hey
Also wir haben unser bzw Leas Bett schon ganz unten, die wird jetzt am 17 8 Monate alt. Sie trug bis anfang november so ne Hüftbeugeschiene und danach hat sie rasante Fortschritte gemacht, zieht sich hoch, sitzt allein, krabbelt usw... Lg Miriam
Nr8Corey
Nr8Corey | 12.12.2010
5 Antwort
Hi
mit 9 monaten da mia anfing überall hochzuziehen u entlang zu laufen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2010
4 Antwort
Hi
gibt es bei dir nicht noch eine zwischen Station, also bei uns war das so. Haben bei Lena mit 5 Monaten weiter runter gemacht. Lg Sanny
Sanny25
Sanny25 | 12.12.2010
3 Antwort
Hängt vom Bett ab
Wir konnten 3 Stufen machen. Erst als er anfing sich hochzuziehen habe wir es ganz nach unten gestellte vorher war es so auf halber Höhe.
tapo
tapo | 12.12.2010
2 Antwort
...
scho eher... aklso bei anna mit 6 monaten... sie fin da an zu robben und versuchte sich immer hochzuziehen und bei eric auch etwa so ....er konnt sich da ausm liegen selbst hinsetzten... aber bei uns gibt es noch so eine zwischenstufe.... die haben wir da genommen....
rudiline
rudiline | 12.12.2010
1 Antwort
Hey
Auf die Antworten bin ich gespannt. Überlege auch schon wann es am besten wäre ...! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
Wann habt ihr gemerkt wann es losgeht?
22.12.2011 | 8 Antworten
Wann sind eure Babys gekrabbelt?
15.11.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading