Wie feiert ihr Sylvester mit Kleinkindern und/oder Babys?

Gelöschter Benutzer
11.12.2010 | 15 Antworten
Wir wohnen in Berlin und hier isses die absolute Hölle mit Kleinkind, es ist lebensgefährlich auf den Straßen, zumindest bei uns hier ..
Wir haben beschlossen, dass wir abhauen über Sylvester - haben ne kleine Ferienwohnung für drei Tage auf dem Land (hier im Umland) gemietet und werden ganz in Ruhe zu dritt feiern - dort muss ich auch keine Angst um mein knapp 3 Jahre alten Sohn haben, wenn wir zum Raketen steigen lassen raus gehen ..

Wie werdet ihr so feiern? Liebt ihr die "Party" an Sylvester oder seid ihr auch eher von der ruhigen Sorte und feiert im kleien Kreis?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
wir werden heuer gar nicht feiern...
dieses jahr sind wir alleine zu hause und werden sicher nicht soo lang aufbleiben, da wir den nächsten vormittag nutzen werden um zu meinen eltern zu fahren . da ist dann sicher super wenug los auf der autobahn . *freu
Mia80
Mia80 | 11.12.2010
2 Antwort
..
ich wohne auch in Berlin uns icha fahre auch weg über Silvester weil es echt schlimm hier ist. Ich fahre zu meiner Mutter an den Bodensee.
sonnenblume815
sonnenblume815 | 11.12.2010
3 Antwort
hallo
wir wohnen in leipzig auch schlimm hier. Aber wir bleiben zuhause und machens uns gemütlich
knubbel-mami
knubbel-mami | 11.12.2010
4 Antwort
...
würde gern auch im kleinen rahmen mit der familie meines freundes feiern, da wären wir schon zu 10 . leider hat sich nun auch noch das halbe dorf mit eingeklingt und nun sind wir über 30 - da hab ich ja mal so garkein bock drauf.. aber was soll ich machen . sonst wären wir auch ganz allein und das will mein freund net
NiksMom
NiksMom | 11.12.2010
5 Antwort
hi
wir feiern zu hause mit der familie. meine oma, onkel mama stievpapa und bruder wohnen alle im selben haus. werden raklett machen eine schneebar bauen und uns gemütlich machen. wird sicher lustig. denke das elias silovetser 1 jahr schlafen wird.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
also...
bevor mein sohn da war habe ich es immer so richtig krachen gelassen!jetzt bin ich voll und ganz für ihn da und habe deshalb vor hier bei uns zu hause silvester zu celebrieren, wenn man das so nennen kann.mein freund, der kleine und ich.vllt. noch etwas leckers dazu und wenn geknallt wird gehen wir auf den balkon.
jacky-o
jacky-o | 11.12.2010
7 Antwort
alos wenns nach mir geht würde ich
am liebsten nur mit mann und kind feiern, aber habs meienr fami.versprochen.eltern ud geschwister kommen her plus ein kumpel mit frau udn feiern hier bei uns, bzw gemütliches zusammen sitzen.unser mausi ist dann erst 4 monate udn da will ich kein stress.zum knallen geh ich nicht mit runter.ich bleib mit zwerg obne un der rest geht runter gucken und knallen.
pueppivw
pueppivw | 11.12.2010
8 Antwort
meine tochter ist 2,5
und ich gehe mit ihr zu meiner mama, weil es dort ruhiger ist als bei uns. wir feiern gar nicht, weil wir beide silvester hassen.
julchen819
julchen819 | 11.12.2010
9 Antwort
KEINE Party!
War noch nie mein Ding, und mit Zwerg erst recht nicht. Letztes Jahr hatten wir den besten Freund meines Mannes, mit Partnerin und Baby hier. Die Zwerge haben um 20 Uhr gepennt . Und dieses Jahr kommen unsere Nachbarn rüber zu uns. Die bringen ihren Sohn dann um 20 Uhr rüber und unsere geht in ihr Bett - und Ruhe ist! Wir müssen denen dann nur noch mitteilen, dass aus meiner Trinkbereitschaft dieses Jahr nix wird . Bin schwanger. Die werden aus allen Wolken kippen .
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Sylvester!
Feunde kommen zu uns aus münchen wir werden essen gehen und danach zu hause feiern!! :) Unsere maus ist bei meiner mom
My_Love
My_Love | 11.12.2010
11 Antwort
***Mein kleiner geht zur Oma vom 26.12 bis zum 01.01.2011.....***
Also habe ich nur meine große bei mir und die bleibt mit auf . hat sie voriges Jahr auch super geschafft! Dann hat sie geschlafen bis um zehn am nächsten Tag!
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Nabend
wir werden wohl auch alleine zu hause feiern wenn meine Eltern vorbei kommen wäre das auch schön, aber meist schaffen die das nicht. Vielleicht laden wir uns auch mal bei den Schwiegereltern ein wenn die zu Hause sein wollen ansonsten werden wir die neuen Nachbarn belästigen . Letztes Jahr war unser Sonnenschein 1 Monat alt da haben wir noch in einer anderen Wohnung gewohnt und wurden von Freunden eingeladen, die noch unter uns gewohnt haben mit zu feiern, da meine Eltern es leider nicht geschaft hatten vorbei zu kommen.
Frany
Frany | 11.12.2010
13 Antwort
wir feiern dieses jahr bei meinen eltern
weil wir letztes jahr bei meinen schwiegerletern waren ! entweder feiern wir bei meinen eltern zuhause oder bei meinem cousin das wäre dann quasi seine einweihnungsparty und silvester in einem ^^! nächstes jahr wollen wir auch alleine in unserer wohnung feiern =) * freu*
bambiii
bambiii | 11.12.2010
14 Antwort
kleine party mit freunden
wie auch letztes jahr werde ich mit meiner freundin ein wenig feiern.unsere kleinen werden wie auch letztes jahr so bei 22 uhr ins bet gehen, damit wir auch mal unter uns sind :-) wir werden erst rummelpottlaufen gehen, schön was essen, dann mit den kinder knallen gehen und dannach werden die kleinen hoffentlich bald schlafen. letztes jahr war das echt schön, um mitternacht wurde meine wach wir haben dann gemeinsam raketen angeschaut und dann ist sie wieder schlafen gegangen. da meine kleine das haus und die familie gut kennt, weil sie jeden tag dort ist wenn ich arbeite, wird das alles kein problem sein. ich freue mich schon ;-)
florabini
florabini | 11.12.2010
15 Antwort
Sylvester
Wir feiern mit der kompletten italienischen Familie in einer Gaststätte abseits jeglicher Zivilisation im Tal. Das wird bestimmt schön!