Boha bin ich geladen,mein sohn hat ein von den scheiß beyblade

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.12.2010 | 8 Antworten
Kaputt gemacht, jetzt darf ich dem Jung dem der gehörte ein neuen kaufen, und die gibts ja wie sand am mehr( denkste) man könn die kinder ihr spielzeug nicht zu hause lassen, den dann wehre der jetzt noch ganz. anstatt mit in die schule zu nehm, mein dürfe kein spielzeug mit in die schule nehm.
beyblade was für eine erfindung die waren schon vor 5 oder 6 j. mal in mal sehn wann die wieder aut sind
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Meld
dich mal bei deiner Versicherrung, momentan kann man die Teile nur zu überhöhten Preisen bei e-bay ergattern, sind alle weg!!Meine wünschen sich die Dinger auch---aber echt nicht für den Preis.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2010
7 Antwort
na okay dan nwerd ich des mal
machen, hoffendlich lachen die mich nett aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2010
6 Antwort
...
äh ja.....das sollte ne gute versicherung schon beinhalten, sofern so eine besitzt....bezahlst ja schließlich auch dafür zumal DU musst nich losrennen und was neues besorgen..die eltern des kindes kriegen den wert des spielzeugs in geld ersetzt und die haben sich dann um ein neues zu kümmern vielleicht renn ich da noch selber los und seh zu wo ich sowas herkriege...anruf bei versicherung, ggf n schreiben aufsetzen und den sachverhalt darlegen und fertig...die setzen sich dann mit den eltern des kindes in verbindung und gut is
gina87
gina87 | 02.12.2010
5 Antwort
@gina87
hm du meinst allso wenn ich bei meiner versicherung anrufe den , den sachverhalt erkläre übernehm die das , ich meine es ist spielzeug was in der schule kaputt gemacht wurde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2010
4 Antwort
@Mam_von_4
Ähm...??? Dafür hat man doch ne Versicherung...warum willste das denn lieber aus eigener Tasche zahlen?
Loonetta
Loonetta | 02.12.2010
3 Antwort
...
dafür sind se da....
gina87
gina87 | 02.12.2010
2 Antwort
@gina87
hehe klar meine versicherung wirt sich freuen wenn ich mit sowas ankomme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2010
1 Antwort
...
dafür gibts versicherungen!
gina87
gina87 | 02.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mein sohn.
27.07.2012 | 3 Antworten
Mein Sohn 3monate alt
16.07.2012 | 7 Antworten
Hilfe wie überzeuge ich meinen Sohn :-(
05.07.2012 | 10 Antworten
kann ich meinem sohn
30.06.2012 | 7 Antworten
sohn fast 2
27.06.2012 | 7 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading