Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » lustige sex frage

lustige sex frage

mirella09
hallo liebe mamis,
mal eine lustige frage: haben eure kidis euch schon mal beim sex erwischt?
ich meine als ihr mit eurem schatz voll dabei wart und euer kleiner wurm steht vor der tür und beobachtet alles .. (rotwerd)
wie war das für euch? wie habt ihr reagiert?
von mirella09 am 22.11.2010 20:16h
Mamiweb - das Babyforum
Hautpflege Extra

17 Antworten


14
supapapa2
sie ist ja erst 2 Monate Alt
Aber wenn es mal vorkommen würde . Habe ich gerade mit meiner Frau besprochen das wir ihr das so Kindsgerecht wie Möglich erklären. Kommt eben auf das Alter an
von supapapa2 am 22.11.2010 20:57h

13
melle2711
@OssiUschi
kam auch nur einmal vor und nach der Aktion nie wieder *lach*. lg
von melle2711 am 22.11.2010 20:43h

12
OssiUschi
@Nicolino
ne ich auch nicht, das soll ja Spass machen... will ja nicht ständig schauen ob das Kind aufwacht oder so.... nene das ist nichts für mich
von OssiUschi am 22.11.2010 20:36h

11
Nicolino
@melle2711
Da würde bei mir gar nichts gehen!
von Nicolino am 22.11.2010 20:34h

10
melle2711
@Nicolino
ja ich weiß was du meinst. Timo hat ja schon angst um mich, wenn mein mann mich auskitzelt und ich schreie. wie gesagt, er war ja erst 7 Monate und fand es zum damaligen Zeitpunkt noch lustig und gottseidank waren wir mal ganz brav unter der decke ;-) lg
von melle2711 am 22.11.2010 20:33h

9
Nicolino
@OssiUschi
Da könnt ich gar nicht, ich würde nur an mein Kind denken!
von Nicolino am 22.11.2010 20:33h

8
OssiUschi
@melle2711
ihr habt Sex wenn ein Kind bei euch im Zimmer schläft...? das find ich mutig, ich könnte das, ehrlich gesagt, nicht...
von OssiUschi am 22.11.2010 20:32h

7
Nicolino
@melle2711
Eltern haben natürlich sex, aber ich denke es ist nicht wirklich gut wenn ein kleines Kind das mitbekommt! Ich denke mein Nico hätte Angst um mich, wenn Papa auf mir liegen würde und ich stöhnen würde!Er würde nicht verstehen was da vor sich geht und hätte Angst um mich!
von Nicolino am 22.11.2010 20:30h

6
melle2711
....
also unser kleiner noch bei uns im schlafzimmer in Beibett geschlafen hatte, hat er uns mal überrascht. irgendwann kam er auf die Matratze zu uns gekrabbelt und schaute uns mit großen Augen an und lächelt. naja, er hat nicht wirklich was gesehen oder es gar verstanden, denn da war er ja erst 7 Monate aber wir mussten so lachen, da es einfach zu komisch war. Unangenehmer wäre es sicherlich wenn er älter wäre aber es ist nun mal das normalste der Welt und ja, auch Eltern haben Sex lg
von melle2711 am 22.11.2010 20:28h

5
Kiara66
hoffe das passiert nie keine Ahnung wie ich reagieren würde/sollte...
Mein Mann erzählte mir mal diese Geschichte die hat ein Arbeitskollege live mitbekommen: Im Supermarkt and er Kasse, klassische Situation-Kind quengelt weil es Süßzeug möchte. Die Mutter gibt irgendwann nach sagt jedoch :"Gut aber dann bekommt die Mama auch ein Bussi" darauf meint das Kind: "Nein du bekommst kein Bussi weil du gestern Papas Pipimann im Mund hattest" Leider weiß ich nicht wie die Geschichte aus ging aber in der Haut der Mama hätt ich nicht stecken wollen
von Kiara66 am 22.11.2010 20:27h

4
Nicolino
Hm
Hallo, nein das haben wir, zum Glück, noch nicht gehabt! Ich finde das aber auch nicht wirklich lustig!
von Nicolino am 22.11.2010 20:25h

3
keki007
oja
felix war damals 4j und hat voll gschrien lass die mama in ruh lass die mama in ruh...
von keki007 am 22.11.2010 20:25h

2
blueray
Lustig?
Also ganz ehrlich, lustig finde ich das ganz und gar nicht... Und ich hoffe auch dass es NIEMALS passieren wird!!!!! LG
von blueray am 22.11.2010 20:22h

1
wossi2007
...
also wir wurden noch nicht erwischt. aber meine mum mal. da war mein bruder 4 oder 5 und da ist er ins schlafzimmer und hat gefragt "was macht ihr da" und meine mutter "papa macht liegestütze" und als wir ne woche später bei meinem onkel zu besuch waren erzählt der knirps. papa macht im bett liegestütze*muhahaha
von wossi2007 am 22.11.2010 20:19h


Ähnliche Fragen




Lustige Babykleidung
16.01.2011 | 8 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter