Sind alle Zwillinge nach der Geburt im Brutkasten? Wie lange? Und kamen sie zum errechneten Geburtstermin?

Gelöschter Benutzer
19.03.2008 | 15 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
So weit ich weiß ...
Bleiben Zwillinge in den seltensten Fällen bis zur 40. SSW im Mutterleib . aber nicht alle landen im Brutkasten. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.03.2008
2 Antwort
die kids meiner freundin kamen nur 10 tage vorm termin!!!!
waren aber trotzdem noch im brutkasten für paar tage!
mamacool
mamacool | 19.03.2008
3 Antwort
hallo
meine beiden sind 3.5 wochen zu früh gekommen und das mädchen war für eine woche im wärme bettchen und der junge 3 wochen sind top munter alle beide und mittlerweile schon fast 4monate alt.lg britta
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
also...
. ob unsere zwillis zu früh kamen kann ich nicht sagen, aber sie waren nicht im brutkasten, das gibts hier nicht . sie sind jetzt knapp 3 monate und wiegen inzwischen fast 3 und 4 kilo . lg. bine
bineafrika
bineafrika | 19.03.2008
5 Antwort
Zwillinge im Brutkasten
Hallo, ich bin Mutter von knapp 5 Monaten alten Zwillingen. So weit ich weiß, kommen alle Zwillinge, die vor der vollendeten 37. SSW geboren werden, in den Brutkasten. Meine zwei waren 2 und 3 kg. schwer. Ich hab sie inder 36+2 SSW bekommen. Sie waren beide 1 Woche im Brutkasten und wiegen jetzt 5 und knapp 6 kg. LG Silke
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Nein das stimmt nicht
meine Jungs sind in 33+4 gekommen also 34. Woche haben beide um die 2kg gehabt und waren nie im Brutkasten! und es ist ihnen von Anfang an super gegangen und waren die ganze zeit bei mir!
Denji
Denji | 20.03.2008
7 Antwort
Brutkasten
Meine beiden kamen 6 Wochen zu früh, mein Junge hatte 2250g und war im Wärmebettchen, mein Mädel hatte nur 1380g und war fast 2 Wochen im Brutkasten. In 14 Tagen werden sie 2 Jahre alt und sind topfit.
anga
anga | 24.03.2008
8 Antwort
zwillingsgeburten
also meine püppies kamen in der 39/0 ssw spontan auf die welt und wogen jeweils 2400g. die eine kam NUR in den kasten, weil sie etwas an blutarmut litt und eine kleine blutauffrischung bekam. ansonsten war alles schick, nach 5tagen konnte ich mit beiden nach hause. sind jetzt mittlerweile knapp 9 monate. lg
twin-mum
twin-mum | 26.03.2008
9 Antwort
Re: Brutkasten
Meine beiden kamen 39+2 spontan zu welt und waren top fit. Wogen 2600g und 3100g. sind jetzt gut vier monate alt und 6kg und 7, 3kg schwer. Von einer Freundin sind die Zwillinge ca. 3Wochen zu früh gekommen mit 2700g und 2900g und auch top fit. Es geht auch ohne Brutkasten. Lg Anke
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Brutkasten
Hallo, meine zwei Jungs kammen in der 37+1 SSW. Sie waren 49cm 2810g + 51cm 2910g. Sie waren top fit und kammen direkt mit auf Zimmer und dann auch nach Hause. Ich habe auch beide spontan entbunden! LG Petra
petra2011
petra2011 | 10.04.2008
11 Antwort
**************
hallo, meine beiden zur welt, der "große" wog 3320 g und war 52 cm groß und die "kleine" wog 2540 g und war 49 cm groß. heute sind meine zwerge schon 3 1/2 und die "kleine" hat ihren bruder an gewicht schon überholt.
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Zwillinge austragen
Hallo Cactus, meine Zwillinge kamen in der 39SSW mit 3100g und 3000g, einer gRöße von jeweils 50cm auf die Welt:-) Keine mußte in den Brutkasten, konnte sofort mit ihnen auf die Wochenstation.Versuche dich gut zu schonen und immer zu den VS Untersuchungen gehen! Wünsche dir alles Gute, Lieber Gruß, JasminLelia
JasminLelia
JasminLelia | 21.04.2008
13 Antwort
Zwillinge zu früh...
Hallo, meine süßen waren im Brutkasten da sie 28+6SSw zur Welt kamen! Ich denke es kommt darauf an wie schwer sie sind und ob sie "reif" genug sind! LG
chriss76
chriss76 | 28.04.2008
14 Antwort
Hallo
Meine Zwillis sind 38+0 mit einem Gewicht von 2500g und 2700g geboren waren topfit und durften sofort mit auf die Wochenstation und nach einer Woche mit nach Hause. Es kommt wirklich darauf an, wie reif Zwillis bei ihrer Geburt sind.
AS81
AS81 | 02.06.2008
15 Antwort
.......
Unsere Beiden kamen in der 35. SSW mit 2980 g und 49 cm und 2890g und 47 cm, lagen 3 Tage im Wärmebettchen und kamen danach zu mir, nach weiteren 4 Tagen durften wir nach Hause .
purzel1
purzel1 | 23.02.2009