9 Wochen Baby schlaft kaum Hilfe

looney01
looney01
31.10.2010 | 6 Antworten
Hallo Mamis mein Sohn 9 Wochen alt und seit paar Tagen schlaft er nur eine Std im Bett schreit dann bis er auf den arm ist und schlaft dann weiter leg ich ihn wieder ins Bett schreit er los Hört auch garnicht auf was ist nur los mit ihm ? aber das nur tagsüber nachts ab ca 22 Uhr schlaft er gut kommt alle 3-4 Std das normal er wird gestillt aber Baden geht momentan auch nicht wirklich schreit nur gestern wollte er auch nicht auf dem arm meiner Schwägerin sie nimmt ihn und er fangt sofort los an zu weinen nur ich konnte ihn ruhig stellen komisch momentan vielleicht könnt ihr mir helfen danke. Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
wen
ich es wüsste, es ist würklich bei jedem Kind anders, bei manchen fängt es nit den starken sabbern an bei den anderen mit häufigen Stuhlgang oder Fieber... und bei anderen kann man es leicht mit dem Finger fühlen. Bei meiner anderen Freundin, hat das Kind auch nur geschrien, und der erste Zahn war auch noch ein Backenzahn, sowas hab ich noch nie gesehen... der Arzt wusste auch net was mit dem kleinen war, bis der Zahn nicht da war.
Tanysha
Tanysha | 31.10.2010
5 Antwort
vielleicht schiessen
auch die zähne in den kiefer ein, das hatte meine jetzt aber sie ist auch schon fast 4 monate alt, das zeigt sich in dem sie viel versuchen auf was draufzubeisen zb den finger und sie viel sabbern zum zahnen direkt ist es wirklich noch sehr früh aber es gibt nichts was es nicht gibt
1xmama
1xmama | 31.10.2010
4 Antwort
@Tanysha
hm etwas früh woran erkenn ich es ?
looney01
looney01 | 31.10.2010
3 Antwort
@1xmama
ohje 4 Wochen ja Bauchschmerzen schließe ich aus da er Nacht gut schlaft nur tagsüber ist komisch ...
looney01
looney01 | 31.10.2010
2 Antwort
solche tage
hatten wir auch. ich war auch nur am rumtragen, bei uns lag es glaub ich an bauchschmerzen aber da nachts alles ruhig war bin ich mir da auch nicht so ganz sicher.ging nach 4 wochen wieder rum und ich dachte ich geh kaputt. viel kraft es geht vorrüber
1xmama
1xmama | 31.10.2010
1 Antwort
hi
könnte es sein dass er schon anfängt Zähnchen zu bekommen??? Von meiner Freundin ihre TOchter hatte es auch, sie hat mit 2 Wochen schon ihren ersten Zahn gehabt... :) Aber wen er rückartig aufwacht, denke ich dass er sich vor irgendetwas erschrekt hat.
Tanysha
Tanysha | 31.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby 12 Wochen schläft nicht alleine
23.02.2012 | 7 Antworten
4 monate altes baby isst kaum was
09.08.2011 | 9 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading