5 monate baby fragen und schwiegereltern nerven so

ladyburt
ladyburt
22.10.2010 | 12 Antworten
hallo! mich würde interessieren welche kleidergröße eure kleinen haben oder hatten? und wieviel kilo? meine schwiegermutter nervt mich so und deswegen frage ich. sie ist nur am blöd reden. da ihr 3 enkelkind ein trennungskind ist ist die ihr ein und alles, und die ist aber so schlimm, bin nicht neidig nur alles was lena macht ist super und unsre ist dick und blablabla dabei hat sie lt allen andren und dem kiarzt normal gewicht. und sie wäre nicht die größte :-) immer wenn ich zu ihnen muss könnt ich kotzen. sie befehlen wie ich/ wir was machen muss usw was soll ich machen. will ja das meine kleine ihre großeltern hat. nur i bin mit den nerven schon fertig. sie mischen sich in allem ein, sie schreiben meinem freund und mir auch vor was wir machen dürfen auch beim hausbau und sw. rufen ständig an. haben nie ruhe vor dennen. was würdet ihr machen? durchdrehen? (kleiner scherz) mein freund sagt zwar die sollen reden was sie wollen, aber er will nicht sehen das ich mit ihnen einfach nicht mehr kann. lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
---------
Mein Jüngster wog mit 5 Monaten 6, 5kg und hatte Kleidergröße 62-68. Jetzt mit 13 Monaten wiegt er 9kg und trägt Größe 74-80.
Noobsy
Noobsy | 22.10.2010
11 Antwort
DANKE
ihr seid echt toll. finde es so super das ihr da gleich denkt, dachte immer i bin im unrecht. aber wenn es mir net gut geht kriegt sie das ja mit, tu mir das nur wegen ihr an. unsere beziehung leidet schon sehr drunter es sind seine eltern, aber i kann net mehr. haben schon so oft gestritten weil sie sich so einmischen. er will nix hören, aber sie hören nicht auf, i versuche locker zu bleiben wegen ihnen, aber bin schon völlig am ende. wenn ich zu ihnen muss könnt i heulen. aber ich kann net mehr auf die andren schaun, muss auch an mich denken, was hat unsre tochter von einer nervenkranken mama. oder??
ladyburt
ladyburt | 22.10.2010
10 Antwort
Hi
Wir waren bei der U5 mit 6 Monaten u Mia wog 6550g u war 68 cm mit 12 Monaten bei der U6 war sie 72 cm u 7660g Sie kam mit 3030g u 51 cm auf die welt hatten mit 6 monaten gr. 62/68 und seit sie ein jahr alt is gr. 74 Sagt ihr doch einfach deutlich das es eure sache is u ihr es selbst machen wollt u wenn ihr hilfe u rat braucht wendet ihr euch gerne an die aussenstehenden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2010
9 Antwort
...
Nelio schwankt zwischen 68 und 74 genaues gewicht und größe kann ich dir leider ncht sagen haben erst noch die U5.. sehe das wie engelchen0807 ..oma und opa sind zum verwöhnen da, vielleicht musst du das deinen schwiegereltern veruchen klar zu machen..
Kleenerkeks
Kleenerkeks | 22.10.2010
8 Antwort
Also
Mein kleiner hat jetzt kleidergröße 68/74 und wiegt bestimmt 9 kilo! lass dich nicht verrückt machen zu unserem sagen sie immer er sei fett und er sei verwöhnt und so weiter ich mache mir da nichts drauß. es ist unser kind und wir machen das was wir für richtig halten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2010
7 Antwort
huhu
unsere hatte größe 62/68... sie ist nun 8 Monate alt und hat größe 74 und wiegt 7140g :-) aber meine schwiegereltern meinen auch, unsere maus wäre viiiel zu dick... dabei ist sie eher an der grenze zu untergewicht.... ich würde für ne weile den kontakt abbrechen.... ich habe zur zeit auch serh starke probleme mit meinen schwiegereltern... ich werde da nun erstmal auch nicht mehr hinfahren... wenn die was wollen, dann sollen die kommen... und wer meckert fliegt raus ;-) lg yvonne
Yvi88
Yvi88 | 22.10.2010
6 Antwort
...
unser wiegt mit seinen 5, 5 monaten 7, 2kg bei 70cm. kopf hoch mit den schwiegereltern. ich hab das vereinzelt bei meiner mutter! die mischt sich überall ein, aber: erziehung ist elternsache. die großeltern sind zum verwöhnen da! lieben gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2010
5 Antwort
hey
meiner hatte zur u5 ein gewicht von fast 9kg kleidergröße weiß ich nicht mehr. also ich würde mich nicht beeinflussen lassen bei meiner erziehung. ihr müsst euch wohl fühlen und das würd ich vill auch so sagen. es bringt dir nix auf dauer das irgendwie zu ertragen, es wird auf dauer eurer beziehung und dem kind schaden die kleinen bekommen verdammt viel mit. zieht euer ding durch und ihr müsst glücklich sein. gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2010
4 Antwort
..
wegen der größe kann ich dir nix sagen unser zwerg hat noch seine einraumwohnung bei mir:) und wegen schwiegereltern sag ihnen klipp und klar das du es nicht willst das sie sich überall einmischen und das ihr eure eigenen entscheidungen trefft ob es um den hausbau geht oder um das kind. es ist euer kind und ihr entscheidet. so würde ich es machen. lg und viel glück das es bald besser wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2010
3 Antwort
..
ich würde mich mal ein paar wochen ga rnet mehr melden damit sie sehen dass ihr euch net alle gefallen lasst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2010
2 Antwort
huhu
also meiner war schon seit geburt ein kleiner wonerpropen deswegen ist es schwierig zu sagen er hat mit 5 mon gr 80 getragen und war so um die 9 kg
papi26
papi26 | 22.10.2010
1 Antwort
Hallo,
meiner hat die Gr.68 er wiegt ca.7, 5 kg. LG
stefi27
stefi27 | 22.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwiegereltern/Schwiegermütter
07.07.2012 | 7 Antworten
Mein Baby zahnt! Oh Himmel meine Nerven!
29.08.2011 | 12 Antworten
4 monate alte baby überdeht!
23.09.2010 | 1 Antwort
schwiegereltern nerven!
14.08.2010 | 23 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading