Mann schläft immernoch

mami201005
mami201005
21.10.2010 | 12 Antworten
Hy,
vin grad bißchen sauer, da kommt mein Freund heut morgen um 6 von der NAchtschicht und der ist bis jetzt nich aufgestanden ..
Nur immer mal kurz die Augen auf, wenn was laut war..
Wie kann man nur solange schlafen unser Sohn geht in ner Std schon wider ins Bett und hat ihn so gar nicht gesehen..
Und um halb neun geht er dann mal wieder los zur Abreit bis morgen früh..echt toll und das bis sonntag früh

Schlafen eure wenn hier auch jemand nachtschicht hat auch solange?

Kommt mir vor als würde er hier gar nicht mehr richtig teilnehmen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hallo
also das ist ja fast ne Frechheit.....da wäre ich echt sauer! Meiner hat auch einmal im Monat von Mo-So Nachtschicht und Sonntag sogar immer 12 Std., aber er steht aller spätestens um 14.30Uhr auf und dann unternimmt er was mit uns! Ich würd ihn mal darauf ansprechen...
Fabian2010
Fabian2010 | 21.10.2010
11 Antwort
...
Mein Mann hat, wenn er mal Nachtschicht hat dann aber von Beispielsweise Freitagsmorgens 6.30 Uhr bis Samstagmorgens 9 Uhr Dienst. Dann lasse ich ihn auch immer schlafen, solange bis er ausgeschlafen hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2010
10 Antwort
Mein Mann hat
keine Nachtschicht, sieht die Zwergin aber auch selten. Sie steht gegen 8 Uhr auf und geht um 20 Uhr ins Bett. Da ist er auf der Arbeit... Finde ich auch zum Kotzen, aber da kann er ja nunmal nix machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2010
9 Antwort
Mein Mann hat
keine Nachtschicht, sieht die Zwergin aber auch selten. Sie steht gegen 8 Uhr auf und geht um 20 Uhr ins Bett. Da ist er auf der Arbeit... Finde ich auch zum Kotzen, aber da kann er ja nunmal nix machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2010
8 Antwort
Mein Mann
hat zwar keine Nachtschicht , aber mehr sieht er von seinen Kindern auch nicht.Wir haben jetzt im Moment wenigstens das Glück das er später als sonst fährt, weil er einfach zuviel machte , aber mehr als 1, 5-2 Std.sind da auch nicht drin, eher weniger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2010
7 Antwort
versteh mich net falsch
aber wenn er normale Zeiten arbeiten würde, sagen wir mal er geht um halb acht aus dem haus und kommt um 6 wieder heim, sieht der kleine ihn auch nicht mehr als ne stunde zwei pro Tag...
jennys91
jennys91 | 21.10.2010
6 Antwort
Nachtdienste
es kommt drauf an , wie anstrengend der Nachtdienst mit einer Kollegin für ihn war...nein spass beiseite, ich mache auch viel nachtdienst und es gibt nachtdienste, da schlaf ich gar nicht nach dienstende und bringe das kind in den kindergarten und an dienstfreien wochenenden bin ich putzmunter, unternehme mit zwergnase was bis zum mittagschlaf und hau mich dann aufs ohr, gab es dramatische nachtdienste bei mir mit Jugendgewalt auf Partys, Notarzteinsätze, Polizei und Feueralarm, dann sei es mir gegönnt von meiner frau mich gleich aufs ohr zu legen wenn ich nach hause komme und auch mal länger auszuschlafen ...ohne kind habe ich früher zwischen 2 nachtdiensten kaum ein auge aufgemacht, jetzt schlafe ich sehr wenig meinem sohn zu liebe und der zeit die ich mit ihm verbringe ...vielleicht hatte dein mann eine sehr anstrengende nacht, ich weiss ja nicht was der arbeitet
bernoi
bernoi | 21.10.2010
5 Antwort
...
Naja, du schreibst doch selbst, er hat nur die Augen aufgemacht, wenn es laut war, dann wird er mit Sicherheit nicht tief und fest genug geschlafen haben... Nachtschicht ist eben nicht ohne, der ganze Körper ist dann durcheinander. Bring ihm doch lieber einen Kaffee ans Bett, anstatt sauer auf ihn zu sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2010
4 Antwort
12 Stunden
muss kein Mann nach der Nachtschicht schlafen. Ich weiß zwar, dass Nachtschicht schlaucht, aber wenn er Familie hat, würde ich das auch nicht gut finden. Ich denke, 8 Stunden sind normalerweise ausreichend. Wenn er mal so kaputt ist, dass er 10 braucht, ist es auch in Ordnung. Mal! Aber 12? Nein! Nicht, wenn er noch einen Sohn hat. Hätte ihn längst geweckt. Jetzt ist es ja fast zu spät. Wenn du ihn weckst, mach ihm keine Vorwürfe, dann rappelt es bestimmt unnötig heftig. Sprich mit ihm in Ruhe darüber, wenn die Nachtschicht vorbei ist, damit er sich beim nächsten Mal etwas überlegen kann. Aber ich verstehe, dass du sauer bist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2010
3 Antwort
hi
vielleicht brach er den schlaf einfach...ich würde meinem das gönnen....sei doch nicht sauer auf ihn...er kann ja kündigen dann ist er immer da....
Levin2008
Levin2008 | 21.10.2010
2 Antwort
mein
Freunf schläft dann immer bis 14-15 Uhr. Aber oft stellt er sich noch den Wecker um 12-13 Uhr damit wir noch gemeinsame Zeit haben bevor es wieder zur Nachtschicht geht :) mfg
MamaNina88
MamaNina88 | 21.10.2010
1 Antwort
::::
Meiner hat immer bis 15 Uhr geschlafen:o)
locke85
locke85 | 21.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

15ssw und immernoch keine bewegung
01.07.2012 | 6 Antworten
kind schläft und schläft
26.10.2011 | 7 Antworten
zt 42 immernoch keine mens
16.05.2011 | 3 Antworten
Mein Mann schläft nicht mehr mit mir!
10.04.2011 | 9 Antworten
Thomas Beatie der schwangere *Mann*
02.11.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading