wann hattet ihr das erste mal sex nach der geburt?

Schnuli_25
Schnuli_25
20.10.2010 | 20 Antworten
muss dazu sagen, dass ich nen dammschnitt hatte, man hat sicher angst, dass es reißt, was wahrscheinlich unmöglich ist, momentan ist alles noch total empfindlich..wielange ist das denn so?habe vor 3 1/2 Wochen entbunden.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
huhu
beim großen weiß ich es nimmer. beim kleines wars weng über 14 tage. hatte net lang an wochenfluss. hatte bei beiden kindern einen KS
supimami2008
supimami2008 | 20.10.2010
19 Antwort
huhu
beim großen weiß ich es nimmer. beim kleines wars weng über 14 tage. hatte net lang an wochenfluss. hatte bei beiden kindern einen KS
supimami2008
supimami2008 | 20.10.2010
18 Antwort
huhu
beim großen weiß ich es nimmer. beim kleines wars weng über 14 tage. hatte net lang an wochenfluss. hatte bei beiden kindern einen KS
supimami2008
supimami2008 | 20.10.2010
17 Antwort
hi
also wir hatten nach 14 tagen wieder sex ih hatte zwar reinen damm riss oder schitt ich bin an der schamlippe gerissen aber da ich das nicht nähen lassen habe wegen den arzt den ich nicht dran lassen wollte weil der blöde sprüche gerissen hat war das kein problem ich hatte auch nur eine woche wochenfluß
Sabrina2403
Sabrina2403 | 20.10.2010
16 Antwort
......
Bei uns war es ca. 4 Wochen nach der Entbindung, bei mir war die Sache hatte zwar keinen Dammschnitt auch keinen Riss am Damm sondern bin einmal quer gerissen über die inneren Schamlippen war dann auch doof! Man glaubt aber garnicht wie vorsichtig dann Männer werden können, ich glaube mein Mann hatte mehr Angst wieder was kaputt zumachen als ich!
Arwen84
Arwen84 | 20.10.2010
15 Antwort
...
Wir hatten sex als der wochenfluss vorbei war! Alles kein Thema...hatte nen Dammriss, der mit zwei Stichen genäht wurde. LG
Loonetta
Loonetta | 20.10.2010
14 Antwort
HI
Beim ersten hatte ich auch nen Dammschnitt da waren es 6 Wochen bei den anderen so 14 Tage, da war auch nichts geschnitten oder gerissen, wo ich den Schnitt hatte hatte ich auch muffe gehab, aber da war ja alles vereilt gewesen!!!
Maeusemama81
Maeusemama81 | 20.10.2010
13 Antwort
***
ich will nicht wie ne nyfomanin rüberkommen , aber eig ist es mir auch egal :D ich hatte auch einen Dammschnitt 12 stiche oder so und hatte nach 1-2 wochen wieder sex muss jeder selber wissen , ist ja klar das es nicht all zu angenehm war aber es war inordnug ;)
bebiehgirL
bebiehgirL | 20.10.2010
12 Antwort
hallo
Nach 4 Monaten, weil ich vorher Angst hatte, das es weh tut, aber tat es dann nicht
sweetmimi
sweetmimi | 20.10.2010
11 Antwort
ich hatte
ca. 6 wochen blutungen und danach hatten wir gleich wieder sex. ich hatte noch einige zeit probleme mit der naht, es war ein bissel unangnehm, aber ich glaub net, dass das reisst. ich weiß gar net ob man danach auch 6 wochen warten soll, bin mir da net sicher! ich glaube bei mir war es direkt nach der nachsorge. ich meine auch, dass die nachsorge etwa 6 wochen nach der entbindung war! oje, ich glaub ich werd alt!
Nana83
Nana83 | 20.10.2010
10 Antwort
..
hatte bei der ersten geburt auch einen dammschnitt und wir haben es nach 4 wochen versucht aber es tat noch bisschen weh. dann nach 5 wochen war alles gut
TanjaF11
TanjaF11 | 20.10.2010
9 Antwort
hi
hatte auch einen Dammschnitt und die Lust kam erst nach 5 Monaten wieder. Hatte auch Angst etwas aufzureißen aber das passiert theoretisch nicht. Einfach ganz vorsichtig sein am Anfang. Trotzdem würde ich mindestens 4-6 Wochen warten bevor ihr wieder Sex habt.
Katty81
Katty81 | 20.10.2010
8 Antwort
6 Wochen
nach der Geburt haben wirs probiert. Ohne Gummi, denn der reibt höllisch. Aber wir haben deswegen auch bis nach der Wochenbettblutung abgewartet, wegen möglichen Keimen... Tja und sonst wars nich gerade angenehm!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2010
7 Antwort
nun ja
das es wieder reißt ist schon möglich meine schwester hatte dammschnitt und hatte schon so 2 bis 3 wochen danach wieder sex allerdings soll sie wohl nicht so zurückhaltend im bett sein ^^ ich persönlich würde noch ein bisschen warten oder einfach mal den FA fragen, was der dazu sagt. wenn man vorsichtig ist, wird sicher nicht viel passieren aber ob es auch spaß macht, wenn sowieso noch alles so gereizt ist wie du sagst ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2010
6 Antwort
hi
habe vor 4 wochen entbunden und hatte auch nen dammschnitt....allerdings merke ich davon gar nichts mehr..... mein mann und ich wollen es jetzt wieder versuchen..... lass dir zeit damit.... wenn du angst vor schmerzen hast, verkrampfst du automatisch..... bei meiner ersten tochter hatten wir 6 wochen nach der geburt wieder sex..... ich kenn aber auch mütter, die haben 3 monate gewartet... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2010
5 Antwort
ich hatte nach 2 wochen
;)
larajoy666
larajoy666 | 20.10.2010
4 Antwort
..
das kommt schon mal auf die geburt drauf an war es vaginal oder KS usw ich hatte einen KS u mein arzt sagte: sobald ich wieder lust darauf aheb u keine schmerzen dabei ist es ok wir hatten nach 10 tagen das erste mal wieder sex u es war schön aber bei einer vaginalen geburt mit dammriss würde ich ca 5-6 wochen warten alles liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2010
3 Antwort
-
Also beim ersten Kind hatte ich einen ks und nach 5 wochen wieder Sex und es war schön beim 2 Kind tat es anfangs noch weh aber nach 2 mt war alles i.o
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2010
2 Antwort
hey
also wegen reißen beim ersten verkehr brauchst du keine angst haben mein arzt meinte das nach der geburt der scheidenfluß beim sex geringer ist darum solte man etwas nachhelfen wir hatten nach ca. 8 Wochen sex gehabt und was i.O. nicht schmerzhaft, gerissen oder geblutet ich hatte bei der geburt nen scheidenriß, mit 3 stichen genäht. also keine angst
colinfrank
colinfrank | 20.10.2010
1 Antwort
...
Ich hatte auch einen Dammschnitt, habe 5 1/2 Wochen danach wieder Sex gehabt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann geht die Geburt los?
13.12.2011 | 3 Antworten
wen hattet ihr bei der geburt dabei?
15.04.2011 | 18 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading