was haltet ihr davon

xxjana27xx
xxjana27xx
08.01.2008 | 13 Antworten
also, mir platz der hals .. habe da eine Freundin ihre kleine is 5monate alt und ..
sie hatte mich besucht und wollte ihrer kleinen eine kalte flasche geben..zu bemerken da war die kleine grad 4monate..so und mit regelmässigen windeln hält sie auch nicht viel .. so jetzt eigentlich so der hammer .. sie setzt ihre kleine jetzt bzw seit letzten monat in so einen lauflerndtuhl..und beim brei füttern setzt sie die kleine maus in einen hhochstuhl .. und ganz ehrlich ich bekomme bei sowas einen totalen wutanfall..die kleine is mit ach und krach 5moante weiss denn nicht was sie ihr damit antut?

was haltet ihr davon

FÜR FEHLER UND SCHRIFT HAFTET DER STIFT( tastatur)


lg
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
so ich nun auch
also lauflernhilfen sind in einigen ländern verboten!!! dürfen nicht im handel verkauft werden, da die haltungsschäden der kinder im erwachsenenalter den staat zu viel geld kosten! kalte milch: naja, toll ist es für das kind gewiss nicht, aber schäden wird es nicht davon tragen! das frühe sitzen und der hochstuhl: die knochen und das ganze stützsystem sind noch viel zu weich, als dass das kind sitzen oder stehen sollte! folgen sind schäden an der hüfte und der wirbelsäule, die im erwachsenenalter unerträglich werden können und operiert werden müssen ohne garantie einer verbesserung! als mutter hat man die pflicht, sein kind die möglichkeit zu geben, bestmöglichst aufwachsen zu können! dein freundin handelt grob fahrlässig!
silberwoelfin
silberwoelfin | 09.01.2008
12 Antwort
Oh...
Hauptsache sich selbst keine Mühe machen, was?! Was macht ein Baby in diesem Alter denn in einem Lauflernstuhl? Bewegt es sich etwa damit auch? Total Bescheuert...Aber zum Hochstuhl muss ich jetzt gestehen, da sitzt unser Männlein
Brini79
Brini79 | 09.01.2008
11 Antwort
.................
26jahre isse und der freund hat da nicht wirklich was zu sagen...
xxjana27xx
xxjana27xx | 08.01.2008
10 Antwort
Rede mit ihr.....
meiner kriegt im Cosi seinen Brei.. und sonst, er will auch immer schon sitzen und stehen.. machen wir aber immer nur kurz.. aber von lauflern hilfen halte ich mal gar nichts.. Mfg Bea
pepples
pepples | 08.01.2008
9 Antwort
Jedem das seine ...und aus Fehlern lernt man bekanntlich ...
es gibt nunmal Mütter, die machen es sich bequem, um schneller fertig zu sein und um Ihre Ruhe zuhaben... Das mit der kalten Milch fing ick nicht schlimm, das ich Gegen Lauflernhilfen bin weiß hier jeder und das Kind in einen Hochstuhl setzten, obwohl das Kind noch nicht allein sitzen kann - den Fehler machen auch hier viele Mamis .... weil sie es nicht besser wissen Lad sie zu Mamiweb ein und sie wird dazu lernen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.01.2008
8 Antwort
also sorry,
aber sag ihr mal etwas dazu. Das Kind kriegt ja nen Rückenschaden. meiner ist auch gerade erst 4 1/2 Monate aber auf so ideen komm ich net. Wie alt bitte ist deine Freundin? Oder kann sie nicht nachdenken?
steffi1973
steffi1973 | 08.01.2008
7 Antwort
@nikola76
aufmerksam fast jeden tag...telefonieren auch fast jeden tag das problem is denk ich mal sie will alles besser wissen bzw.hört auf ihre mutter...aber sie is die mama und nicht ihre mutter...deswegen bekomm ich ja auch immer einen dicken hals und rede ihr immer gut zu sie soll son scheiss lassen...aber .....hmm langsam bin ich mit mein deutsch und quasseln am ende.... lg
xxjana27xx
xxjana27xx | 08.01.2008
6 Antwort
AW zu: was haltet ihr davon
wow das is schon heftig... also meine kleine is jetz 5, 5 monate, und will ihren brei gar nicht im hochstuhl, , , den findet sie noch voll blöd... und nasse windeln, also da streikt sie selber auch und schreit nur noch... kalte flasche??? und die kleine hat keinen schluckauf??? weiß sie denn nicht das das auch zu magenbeschwerden führen kann??? wow... Lg Tanja
Tanja1007
Tanja1007 | 08.01.2008
5 Antwort
was haltet ihr davon
ja ich bin auch der meinung sprich sie mal darauf an ..... ist vielleicht gar nicht das schlechteste
baby500
baby500 | 08.01.2008
4 Antwort
spinnt die
Also wirklich wenn ich das lese, hat die einen an der Klatsche? Hast du sie mal drauf angesprochen???
sabrina5386
sabrina5386 | 08.01.2008
3 Antwort
ohje ohje
das hört sich gar net gut an... damit tut sie der kleinen keinen gefallen...und sich selber doch auch net... ein kind bedeutet nun mal auf arbeit das ist doch jeder mutter von vornherein klar... versuch ihr das doch mal zu erklären... und red mit ihr mal darüber... und wenn sie net klar kommt soll sie sich hilfe holen...dafür gibt es doch die stellen... auf jeden fall muß sie was ändern... ich versteh dich das du da einen dicken hals bekommst...
DamonsAngel
DamonsAngel | 08.01.2008
2 Antwort
warum ...............
sagst du nichts? ist doch deine freundin! manche meinen echt das ein baby gleich eine puppe ist! unmöglich !die mütter müßte einen stempel auf der stirn tragen, bitte nicht schwängern!
schnucki74
schnucki74 | 08.01.2008
1 Antwort
aufmerksam
hast Du sie mal drauf aufmerksam gemacht bzw. drauf angesprochen???? Und was sagt der Daddy von dem Kind dazu?????
Nikola76
Nikola76 | 08.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was haltet ihr von homöopathie?
31.03.2011 | 14 Antworten
Was haltet ihr vom Ovulationstest?
25.10.2008 | 2 Antworten
was haltet ihr von dieser geschichte?
09.10.2008 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: