baby schläft nimmer richtig

DieSus
DieSus
08.10.2010 | 10 Antworten
hilfe! ich dreh e4cht bald noch durch! X.x

mein sohn ist 5 monate alt, und er hat schon 2 zähne, ich denk im moment kommt grad noch einer.
er geht abends immer so nach 7 ins bettchen, schläft auch alleine, und hat auch keine probleme einzuschlafen ohne das ich daneben bleiben muss .. das geht dann ca 3-4h gut und ab da is die nacht vorbei .. er is mega unruhig, dreht sich hin u her, verliert den schnulli und ich muss immer aufstehn und ihn ihm wieder geben, das ganze bestimmt co gefühlte 1000ml pro nacht ..
ich weiß net obs die zähnchen sind, gegen morgen muss er auch immer in die mindel donnern u das nervt ihn auch dazu noch, da is er ne weile lang wach bis es endflich mal soweit is.
ich habs auch schon mit tee oder milch in der nacht versucht, aber es bringt nix!
danach is er viell noch ne halbe stunde lang ruhig u schläft, aber dann geht alles wieder von vorne los ..

ich hab soo augenringe und bin hundemüde ..

wars bei euch auch so? wenn ja, habt ihr nen tipp für mich?
ich hab mal ne viburcol gegeben, die hatt auch einigermaßen geholfen, aber ich will ihm net ständig die zäpfchen geben müssen ;(((

GLG
danke fürs zuhören *schnief*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
habe auch ähnliches Problem
leider hat mein sohn nur noch nie ganz durchgeschlafen. Aber eine nacht ist er jede stunde wach geworden. Bin auch ständig gerannt. Außer das unten die Kauleiste überall geschwollen ist. sieht man noch nichts, null, niente, nothing Ich hoffe das diese besch.... Zähne dann wenigstens alle auf einmal kommen. Tagsüber schläft meiner schlecht ein. Er hat dann auch ständig die Finger im Mund oder sein Schnuffeltuch und beißt drauf rum. Der arme tut mir so leid. Schmiete dann auch etwas Dentinox drauf. Abends geht es oft besser als tags. Und er ist oft sehr quengelig. Mein erster hatte auch Probleme, aber nicht so heftig wie Luca gerade ist.
rotstern82
rotstern82 | 08.10.2010
9 Antwort
hi
jings sind schlimmer als mädchen meine erfahrung... mein sohn jetz 3 jahre war als säugling ab dem ersten lebens tag bis zum 1. geburtstag genauso schlimm nachts jede std wach geworden usw
sandy211988
sandy211988 | 08.10.2010
8 Antwort
@Karolina83
ja genau so is es aucvh! er hat ja schon mal supi geschlafen und auch fast die ganze nacht durch! ich mag ihn nur net wieder in meim bett nehm, da versuch ich konsequent zu bleiben, also morgens dann schon, aber sonst, versuch ich es zumindest!
DieSus
DieSus | 08.10.2010
7 Antwort
...
Hi muss gerad so schmunzeln wie ich deine frage lese ..habe genau das gleiche problem mit meinem sohn der auch 5 monate alt ist .Er hat schon wunderbar geschlafen und seit ca 4 wochen wacht er nur noch auf und weint und will den nuck haben , ich habe auch keinen bock mehr daruf ..will endlich mal wieder schlafen in der nacht !!!Verstehe dich da nur zu gut :=))) Morgens donnert er auch immer in die windel , davon wir er dann so gegen 7 uhr wach !! Habe schon viel gelesen und meistens soll es nur eine phase sein , die wieder vorrüber geht !! Ich habe ihn jetzt bei mir im bett weil ich keine lust habe 1000 mal aufzustehen ..naja und ich hoffe das es bald ein ende nimmt !!!!wünsche dir auch alles gute
Karolina83
Karolina83 | 08.10.2010
6 Antwort
hab
schon an nen wachstumsschub gedacht, aber er isst immernoch supi, hat auch ordentlich kohldampf, der kleine mann, ich muss ihm alle 3 stunden MIND nen fläschchen machen, er bekommt die 1er milch von babivita
DieSus
DieSus | 08.10.2010
5 Antwort
osanit
bekommt er auch schon, wie gesagt bin mir net sicher was das zähnchen angeht, hab nachgesehn aber noch nix verdächtiges gesehn... bin echt ratlos, an was könnts denn noch liegen das er so unruhig is?
DieSus
DieSus | 08.10.2010
4 Antwort
...
hol dir osanit kügelchen in der apo vl. hilft das
CA1985
CA1985 | 08.10.2010
3 Antwort
@CA1985
hab ich au schon versucht, ber da is das gleiche in grün dann ;( ich weiß net an was es sonst noch liegen könnte! das geht halt auch schon ne woche oder so... viell au länger
DieSus
DieSus | 08.10.2010
2 Antwort
...
Hi also meine hat das zurzeit auch vielleicht wird er krank oder sucht nähe als meine nach dem 20 tausendstenmal den schnulli verloren hat habe ich sie zu uns ins bett gelegt und sie hat durchgeschlafen. versuchs mal viel glück
CA1985
CA1985 | 08.10.2010
1 Antwort
ich meinte
in die windel donnern, sorry, musste schnell gehn, rechtschreibung bitte ignorieren ;P
DieSus
DieSus | 08.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby 9 Monate schläft immer schlechter
19.07.2012 | 4 Antworten
Baby 12 Wochen schläft nicht alleine
23.02.2012 | 7 Antworten
kind schläft und schläft
26.10.2011 | 7 Antworten
Baby schläft laut
01.03.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading