Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » wie fängt man an

wie fängt man an

emelly
hallöchen mamis,
unsere maus wird ja nun, leider, schon ein jahr alt und natürlich möchte ich den tag so schön wie möglich gestallten .. so sehr riesig wird er natürlich nicht da sie ja es noch nicht versteht, naja ihr wisst schon
also wir werden schon zum kaffee laden aber habt ihr schon beim aufstehen was "besonderes" gemacht den kuchen mit der kerze gibt es ja erst zum kaffee und den feiern wir auch nicht daheim sondern bei meiner schwester also immer her mit den tips und der erfahrung

lg emelly
von emelly am 05.10.2010 15:45h
Mamiweb - das Babyforum
Hautpflege Extra

5 Antworten


2
Anke77
...
Hallo, meine kleine wird auch bald 1 Jahr alt. Sie verstehen zwar noch nicht das sie Geburtstag haben aber sie haben auch Spaß an bunter deko. Ich werde Luftballons aufhängen. Dann gibt es die Geschenke in ganz buntem Papier -da wird das auspacken bestimmt spannender als das Geschenk selbst. Wir laden dann auch zum Familien Kaffee. Hatten schon öfter Familienfeiern und das findet meine kleine ganz nett, sie findet ihre Cousinen ganz toll. Ich Backe für den Geburtstag Muffins. Vielleicht stecke ich auf einen morgens die Kerze und dann darf sie den zum Frühstück essen. Den richtigen Geburtstagskuchen gibt es dann zum Kaffee.
von Anke77 am 05.10.2010 16:09h

1
kleineHexe09
Also
wir waren an ihrem Geburtstag selber im Zoo... Am Samstag haben wir dann "gefeiert" mit Omas, Opas, Tanten, Onkeln, ... Es gab Kaffee und Kuchen. Und alles war rosa dekoriert. Selbst Kuchen war rosa. :-) Und auf dem Kuchen hatten wir ne Wunderkerze. Die war Attraktion für meine Süße und meine Nichte .Ach und Luftballons und Luftschlangen haben wir überall hingemacht.
von kleineHexe09 am 05.10.2010 16:07h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter