wie bekomm ich rauchgeruch aus klamotten?

angelsdevil
angelsdevil
17.03.2008 | 7 Antworten
mein mann war auf ner party(wir sind nichtraucher) und die klamotten stinken nach rauch wie hoelle hab sie auch schon gewaschen mit vani oxiaction und allem anderen was ich da hatte.
hat jemand eine idee oder einen tipp wie ich den geruch wegbekomme?
danke fuer eure antworten.

lg miriam
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
meister propper
ich nehm meister propper und viel weichspueler....sonst hat das auch funktioniert und der geruch war auch weg nur diesmal ist der gestank echt hartnaeckig..
angelsdevil
angelsdevil | 17.03.2008
6 Antwort
also das sie
da draußen steht ist schon mal gut ;-) Bin auch Nichtraucher und kann den Geruch auch nicht ab, aber wenn wir mal wo sind wo geraucht wird, dann bekomm ich das mit waschen eigentlich wieder weg.Nehm halt immer weißer Riese und gut Weichspüler..grins
mamivondrei
mamivondrei | 17.03.2008
5 Antwort
hmmmmmmmmmmm
versuchs mal mit ner flasche lenor aprilfrisch *griiiiiiiiiiiiins* oder mit febreeze!
ela1311
ela1311 | 17.03.2008
4 Antwort
...........
nein waschen hat leider nicht geholfen die nasse waesche steht jetzt aufm balkon im schneegestoeber zum auslueften;-)))
angelsdevil
angelsdevil | 17.03.2008
3 Antwort
kalt-....
in den kühlschrank für 48h legen.......... oder 36h in dentiefkühler.......
MamaJulia
MamaJulia | 17.03.2008
2 Antwort
Waschen hat nicht geholfen???
??????????????????????????
mamivondrei
mamivondrei | 17.03.2008
1 Antwort
ja ein bißchen vanillezucker
mit ins waschpulver geben
leosas
leosas | 17.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fleeceanzug
17.08.2012 | 16 Antworten
Ich bekomm hier noch die Kriese...
13.08.2012 | 12 Antworten
klamotten?
04.07.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: