Wochenbett-Ausfluss

lorena1986
lorena1986
16.03.2008 | 4 Antworten
Hallo!
Welche farbe muss der ausfluss nach 4 wochen der entbindung haben?meiner war erst ganz dunkel braun, und jetzt wird er wieder mehr blutig? idt das normal?
habe auch öfter unterleibschmerzen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
bei mir war es...
..nach 4 wochen auch noch blutig. wenn du dazu wehen hast, dann ist es ja ein zeichen, dass die rückbildung der gebärmutter noch im gange ist. es kann sein, dass du vorher auch einen leichten wochenflusssatu hattest, aber muss nicht sein. ich hatte auch eine zeit wo ich am vormittag as dunhkleres hatte, ab spätnachmittag wieder rot... ..alles normal. wenn du ein ungutes gefühl hast, geh zum doc oder frage die hebamme. lg, mameha
mameha
mameha | 16.03.2008
3 Antwort
geh mal lieber zum arzt
eigentlich sollte er heller werden fast gelblich. lass das besser mal untersuchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2008
2 Antwort
.......
hast du vielleicht schon deine normale regel bekommen?ich würde sonst auf jedenfall mal zum FA gehen und das abklären
Mami1903
Mami1903 | 16.03.2008
1 Antwort
hmm weis ich leider nicht
mehr richt der den komisch das kan dan ein zeichen von endzündung sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Weisser Ausfluss nach Wochenbett
28.06.2011 | 0 Antworten
Wochenbett-Erfahrungen
28.01.2011 | 10 Antworten
Tage nach Wochenbett
28.08.2010 | 6 Antworten
Hare waschen bei Wochenbett?
25.08.2010 | 20 Antworten
Wochenbett-Zeit, wie war es bei Euch?
30.06.2010 | 8 Antworten
wann nach Wochenbett 1 Regel?
15.05.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
uploading