Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » EINEN SCHÖNEN GUTEN ABEND EUCH ALLE MAMIS HIER?

EINEN SCHÖNEN GUTEN ABEND EUCH ALLE MAMIS HIER?

christin256
Wie geht es euch den, mir geht es sehr gut und jetzt schlafen meine kinder. Mir ist es langweilig und mein Haushalt ist auch erledigt.


MFG christin256
von christin256 am 04.09.2007 19:00h
Mamiweb - das Babyforum

63 Antworten


60
Winterwind
Christin
Ihr könnt ja über Christin sagen was ihr wollt - ich halte mich da lieber raus - nur meine Kinder sind bis 20.Uhr bzw. 21Uhr auf.
von Winterwind am 04.09.2007 21:58h

59
nancygeheeb
......
ohohoh.... nein da bekomme ich einen super ausraster bei solche du......! will ja hier niemanden angreifen:-) aber sorry wenn du mit deinen kindern nicht klar kommst dann such dir hilfe. die zwerge können einem ja leid tun. mein k´zwerg ist knapp3 und würde mir was husten wenn ich ihn um 18.30 ins bett lege. er darf wie mamamias kind immer noch sandmann und au schwarte schauen dann werden zähne geputzt und dann gibt es wenn er lieb war noch ne geschichte unddann gehts ab ins bett. naja du wirst eh nur die hälfte von dem was ich geschrieben hab verstehen
von nancygeheeb am 04.09.2007 21:34h

58
mamamia84
julchen
dann lies dir das mal bitte durch
von mamamia84 am 04.09.2007 21:12h

57
Jule05
Nee!!!!!
Hab ich leider nicht mitr bekommen. war doch fast den ganzen tag beim arzt wegen meinem unfall. na aber ich denke wenn ich das auch mit bekommen hätte wär mir schon längst ne ader geplatzt. !
von Jule05 am 04.09.2007 21:09h

56
mamamia84
julchen
hast du die diskussion heute mit bekommen wegen elterngeld? ich hab nur höflich betont das auch wenn sie weit weg wohnt ich vor schmerzen schreie das sie nicht mehr mit bekommt wie suspekt*frech um die ecke guckt*sie ist.. @steffi ganz ruhig es ist schwer sich zu beherrschen aber es geht mir nicht anders ich fahre oft aus der haut wenn ich solchen scheiß les´sorry für dieses ordinäre wort.
von mamamia84 am 04.09.2007 21:06h

55
Jule05
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich reg mich voll auf. ich kann solche LEUTE echt nich leiden. ich geb euch mädels echt recht. wieso bekommen solche leute dann kinder? vorallem uns noch so nme scheiße erzählen von wegen software entwicklunmg usw. ich denke einfach nur das manche nicht nur zu doof zum schreiben sind sondern auch zum verhüten. also mir platzt gleich echt ne ader. !!!!
von Jule05 am 04.09.2007 21:06h

54
Jule05
Typisch!
sie kann nicht drauf antworten. weil sie merkt das dass dummes zeug ist was sie schreibt. sorry aber das ist meine meinung und ich denke mir einige recht geben !!!
von Jule05 am 04.09.2007 20:54h

53
SteffiSG
Oh ja......
Jetzt fehlt nur noch das Typische ich hab ja die Pille genommen und plötzlich waren sie da ich wollte nicht so viele echt bei sowas geht mir die Hutschnurr hoch ...... Weisst Du wie Dankbar andere wäre wenn sie nur ein Kind bekommen würden? Sorry aber jetzt platzt mir der Kragen! Du bringst Deine Kinder mit Laptop ins Bett ..... Der kleine steckste warscheinlich die Flasche in den Mund mit Kissen drunter damit Du nach Musik gucken kannst . Dein Sohn geht angeblich nicht in den Kiga weil er hautprobleme hat, und Du brauchst mehr Zeit für Dich ??? WOFÜR HAST DU KINDER ???????? Das meinte ich mit meinem ersten Thema wegen Erziehung und warum Kinder komisch werden Sorry aber das musste raus ! P.S. Badest Du auch in Deiner Spüle mit dem Geschirr daneben ??? Ich war sehr geschockt von dem Foto sowas hab ich noch nie gesehen ! Ich verlasse das Forum jetzt wieder das ist mir echt zu Niveaulos sowas Mir tun Deine süssen leid und Du mir auch bei Deinem stressigem Tag ..........
von SteffiSG am 04.09.2007 20:53h

52
mamamia84
christin
wie du willst dich mehr um dich selber kümmern? aber du hast kinder!! du hast dich für die 4 zwerge entschieden die können sich nicht um sich selber kümmern..du bist die mutter und hast steh-auf-männchen-zu-machen!! wow ich werd janis morgen auch quer über die hauptstrassen schicken alleine zum kiga weil ich mal mich mehr um mich kümmern möchte oder wie?
von mamamia84 am 04.09.2007 20:48h

51
SteffiSG
Ups falsch
Sollte heissen um Dich zu kümmern .... jetzt schreibe ich auch schon komisch aaaahhh.... *gg*
von SteffiSG am 04.09.2007 20:48h

50
SteffiSG
HALLOOOO
Antwortest Du nicht auf Fragen ? Als Dich und Dich zu kümmern solltest Du .......nein ich lasse es ..... Hat es keinen Sinn Sorry aber ...nee ....
von SteffiSG am 04.09.2007 20:46h

49
christin256
ha..............................
Seit heute werde ich mich mehr um mich kümmern muß jetzt noch papierkram erledigen und ich wünsche euch alles einen schönen abend noch
von christin256 am 04.09.2007 20:44h

48
SteffiSG
ich auch nicht
....nicht nur den Tagesablauf.......
von SteffiSG am 04.09.2007 20:44h

47
mamamia84
was ist mit den anderen kids
du hast 4 kleine kinder? 5 und 4 und 2 und fast 1.. also die 3 großen sind wegen paul seiner haut nicht im kindergarten? ich bin völlig irritiert..*grübel*
von mamamia84 am 04.09.2007 20:44h

46
Jule05
sorry!!!
Aber mit dir will ich nicht tauschen. dein tagesablauf find ich ziemlich krass!
von Jule05 am 04.09.2007 20:43h

45
mamamia84
neurodermites
kann ich nur bestätigen janis hatte bis letztes jahr noch viel mit kortison zu tun und war auch in der krippe ich mußte seine pflegeartikel kaufen und seperat lagern.. also wenn du mit den erzieherinnen sprichst unterstützen die dich auch kein thema!!
von mamamia84 am 04.09.2007 20:41h

44
SteffiSG
Gehts noch
Du bringst Deine Kinder mit Laptop ins Bett und "liest" denen was vor OH MEIN GOTT Sorry aber da bekomme ich zu viel bei sowas
von SteffiSG am 04.09.2007 20:40h

43
SteffiSG
Hallo ?!?!?
Deswegen geht er nicht in den Kindergarten ??? Sorry aber dann rede ich mit dem Erzieherinnen ....... Weisst Du das der Kindergarten wichtig für Kinder ist ?
von SteffiSG am 04.09.2007 20:39h

42
SweetMami25
Kindergarten
Ja aber meine hat auch schwierige Haut und die bekommen das hin??? Geht er deshalb nicht mehr hin? Oder wie oder was? Viele Kinder sind allergisch oder haben Neurodermitis???Aber die gehen doch auch, also ich finde Kindergärten sehr gut für die entwicklung!
von SweetMami25 am 04.09.2007 20:39h

41
SteffiSG
??????????
Deswegen geht er nicht in den Kindergarten ??? Sorry aber dann rede ich mit dem Erzieherinnen ....... Weisst Du das der Kindergarten wichtig für Kinder ist ?
von SteffiSG am 04.09.2007 20:38h


« | 1| 2| 3| » | letzte

Ähnliche Fragen


guten abend
13.08.2012 | 4 Antworten

guten abend
31.07.2012 | 20 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter