wachstumsschübe?

bald4
bald4
26.08.2010 | 5 Antworten
hallo, wie verhalten sich eure kinder, wenn sie die sog. schübe haben..meine ist nämlich momentan sehr weinerlich, gnatzig usw. (10mon.) und die hebi meint es sind wachstumsschübe oder zahnschübe, aber gnatzen babys dann? wie schauts bei euch damit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Schübe
Meiner Einer glaubt eher an die Zähnchen. ...wenn sich die 1. in den Kiefer schieben..ist schon `ne gewaltige Leistung
UschiSchwarze
UschiSchwarze | 26.08.2010
4 Antwort
Schau da mal rein:
http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub1.htm
JonahElia
JonahElia | 26.08.2010
3 Antwort
mh
lausel ist im mom sehr anhänglich, geh ich weg von ihm weint er, am besten müsst ich ihn den ganzen tag nur rum tragen! oda er stopft seine ganze faust in den mund und fangt dann zum zittern an weils ihm juckt ^^ und dann weint er, nehm ihn dann aba gleich in den arm, kann das nicht haben wenn er weint!
Mischa87
Mischa87 | 26.08.2010
2 Antwort
...
meiner jammert dann auch vermehrt und hat mehr hunger ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
1 Antwort
Wachstumsschübe
Hallo! Diese Wachstumsschübe sind bei meinem Kleinen ganz unterschiedlich. Meist schläft er schlechter und klebt am liebsten an mir. Aber kauf doch das Buch "Oje, ich wachse" - da steht über jeden Wachstumschub was drinnen! Ist zu empfehlen. lg
Glandulosa
Glandulosa | 26.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wachstumsschübe
17.06.2009 | 2 Antworten
WAnn sind die Wachstumsschübe?
11.04.2009 | 5 Antworten
Wachstumsschübe?
11.03.2009 | 5 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading