Ist mein Kind zu groß?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.08.2010 | 7 Antworten
Hallo mamis, ja ich weiß die Frage klingt doof, aber eben auf dem Wickeltisch habe ich meine Kleine gemessen, sie ist gestern 17 Monate geworden und 88 cm Groß, ist das nicht bissl zu Groß? Was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
Meine Kleine ist 17 Monate und ist auch ca 85cm groß... Sie ist schon größer als die Meisten in ihrem Alter aber solang das Gewicht dazu passt ist es doch ok
Caro87
Caro87 | 25.08.2010
6 Antwort
81 cm
Hey... Denke nicht, dass das zu groß ist...Meine Maus ist 15 Monate und ist auch schon 81 cm...!!! Manche wachsen früh schnell...manche lassen sich zeit machen dann aber einen enormen Schub!
LeKat
LeKat | 25.08.2010
5 Antwort
also
so gravierend ist das jetzt nicht.lea war mit 17 monaten 84 cm gross.ist alles noch ok.mach dir mal keine sorgen
LeaBunny
LeaBunny | 25.08.2010
4 Antwort
ja das ist auf jeden fall über dem durchschnitt
habe grad mal nachgeschaut. meiner war mit 17 monaten 91 cm groß und hat 13, 5 kg gewogen. wir können und mit voller stolz bei jeder u untersuchung anhören wie groß er doch sei...-aber es ist absolut nicht schlimm denn er hat das gewicht dazu. nun haben wir nächsten monat u7 untersuchung er ist 22 monate und ist nun fast ein laufender meter
mädel21rd
mädel21rd | 25.08.2010
3 Antwort
huhu
meine "kleine" ist ein frühchen und vor 2 tagen ist sie 1 jahr geworden. sie ist jetzt 83-84cm groß und hat so knapp 12 kg!!!! kleider gr. 86 und mehr, aber ihre füßchen sien sehr klein, gerade mal gr. 17
Lino
Lino | 25.08.2010
2 Antwort
@LeaBunny
Nee aber mal im ernst, wie groß war deine kleine in dem Alter? Denn wenn ich in die Kurve shcaue ist sie ja mehr wie nen riese und das obwohl ich klein bin...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
1 Antwort
jap
das ist viiiiieeeel zu gross.da hilft nur eins.....beinchen abschneiden oder immer auf´m kopp hauen.vielleicht hört sie dann auf zu wachsen*lach* spass beiseite.sei doch froh.....dann kann sie später mal nen supermodel werden
LeaBunny
LeaBunny | 25.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie groß waren eure in der 19ssw ?
03.08.2012 | 6 Antworten
kind um 3 wochen zu groß
02.05.2011 | 5 Antworten
Mein Kind ist zu Groß
13.08.2010 | 18 Antworten
Ich versteh das nicht (gest Diabetes)
22.10.2009 | 5 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading