Ich bin so entsetzt, manchen Müttern fehlt echt das Muttergefühl

Sweetmami2005
Sweetmami2005
08.08.2010 | 9 Antworten
Ich habe grade mit einer Bekannten gesprochen! Sie ist noch ziemlich jung lebt in Trennung und hat drei Kinder! Die Kinder liebe ich wie meine eigenen und hab sie öfter bei mir! Das sie selber nicht so super mit den Kindern zurecht kommt ist mir schon aufgefallen, aber heute der Schock!
Sie will in den Ostenzurück, naja nach Brandenburg halt und ihre Kinder hier bei ihrem Ex lassen ..
Ich würde das nie und nimmer überleben ohne meine Kinder zu sein ..
Was meint ihr , das ist docghherzlos?! So weit von seinen Kindern wegzuasein
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
puhh
naja ich persöhnlich würds net machen ..tuh mi ja schon schwer wenn mei maus bei da omi übernachtet.. aber vl besser so als wenn sie zu überfordert is weil dann gehts den kindern ja auch net gut ..
anita911
anita911 | 08.08.2010
8 Antwort
ich
kann es auchh nie verstehen ABER meine mutter is damals gegangen als ich 9jahre war. für mich war es hororr
Eisbär2008
Eisbär2008 | 08.08.2010
7 Antwort
ik kann es nich verstehn
meine kids sind mein ein und alles wür sie nie nie hergeben ist mir auch ein rätzel wenn man es austrägt die geburt und dann im arm hält..gibt doch nichts schöneres versteh ik nich wie da die liebe oder zuneigung fehlen kann aber vielleicht ist es besser so für die kinder..weiß ik ja nich kenn ja den ex nich und sie nicht aber wenn sie das einfach so könnte und vielleicht für sie so einfacher ist und bequemer ist sie vielleicht egoistisch denk nich an die kids so könnte man das sehn das ist das sicher auch nicht super für kinder so eine mutter zu haben..
amounet
amounet | 08.08.2010
6 Antwort
***
Ich kann deinen Schock verstehen.. Vor allem weil es eine Freundin von Dir ist. Aber wie die anderen Mamis unten schon schrieben, lieber so als wenn die inder nicht genug Liebe bekommen und aus ihrem Umdelf komplett herausgerissen werden.
ReSa180506
ReSa180506 | 08.08.2010
5 Antwort
versteh ich auch nicht
aber vielleicht ist es für die kinder am besten, denn wenn mann als mutter solche gedanken hat dann ist es für mich keine gute mutter.
angeli1
angeli1 | 08.08.2010
4 Antwort
Ich
kenne auch eine der ihre Mutter hat sie mit 11 hat die Kinder geschlagen und auch so scheiße behandetl. verstehe auch nicht wie man sowas machen kann :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2010
3 Antwort
ich krieg das nicht in den kopf
JA, klar, besser bei ihm als bei ihr vllt! Aber wieso soweit weg wo man seine Kinder nur alle Paar Monate oder so sehen kann.... Bin voll geschockt
Sweetmami2005
Sweetmami2005 | 08.08.2010
2 Antwort
Krass
das könnte ich schon mit einem Kind nicht - und dann mit gleich drei???? Also entweder ist sie echt überfordert als Mutter und hat eher weniger bis keine Muttergefühle - oder zwischen ihr und dem EX ist was fieses am laufen... Aber selbst dann würde ich bestenfalls ein paar STraßen weiter ziehen... Man weiß ja auch nie so wirklich, was sich bei denen privat abgeispielt hat. ABer ist echt schon heftig...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2010
1 Antwort
Naja
Wenn sie eh nicht so gut mit ihren Kindern zu recht kommt und der Vater sich einfach besser um die Kinder kümmern kann, ist es auf jeden Fall das beste für die Kinder. Und wenn die Mutter damit leben kann, .... Ich persönlich halte es ja kaum ein paar Stunden ohne mein Kind aus und bin froh, wenn ich ihn dann wiedersehe..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

war das bei manchen von euch auch so?
09.07.2012 | 131 Antworten
Kann das echt sein?
04.07.2012 | 9 Antworten
Familienzusammenführung
23.06.2012 | 10 Antworten
Das ist echt krass!
07.06.2012 | 11 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading