Hat jemand Erfahrungen mit dem BUBOU Schlafsack von Gesslein?

Nadine-18
Nadine-18
15.07.2010 | 2 Antworten
Hallo,
ich überlege ob ich mir einen dieser Schlafsäcke kaufe.
Bei uns sind z.Z. wieder mal ca. 29Grad im Kinderzimmer und meine kleine 11 Monate alt liegt jetzt nur mit Body und ganz dünnem Schlafsack im Bett.
Die Produktinformation verspricht, das der Schlafsack sich der Körperwärme anpast, also bei diesen Temperaturen kühlen würde und wenn ihre
Körpertemperatur nachts sinkt würde der Schlafsack gespeicherte Wärme wieder abgeben.

Wäre dankbar über Eure Erfahrungen wenn ihr so einen Schlafsack habt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
29 grad
Huhu Also bei aller Liebe aber wie können den in deinem Raum 29 Grad sein ich habe bisher im dg gewohnt und so heiß war es bei mir nie es gibt einfache tips die den raum kühler machen wie z.B. fenster schließen und verdunkeln und am abends wenn die sonne weg ist alles auf reißen. Hinzu kommt das bei den temperaturen kein schlafsack von Nöten ist auskühlen werden sie nicht bei 29 grad lg
Sabsab85
Sabsab85 | 15.07.2010
1 Antwort
naja..
das einzige material, was sich wirklich zu 100 % der körperwärme anpasst, und sie speichert und zuviel wärme abgibt ist reine wolle! ... ist der schlafsack aus reiner wolle?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wielange im Schlafsack?
26.07.2012 | 10 Antworten
Kind will keinen Schlafsack mehr
28.02.2012 | 5 Antworten
Welcher Schlafsack für Neugeborene?
28.07.2011 | 12 Antworten
CefuHEXAL hat jemand erfahrungen damit?
19.07.2011 | 3 Antworten
ab wann keinen schlafsack?
23.05.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading