Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » Thema Vorurteil abhaken!

Thema Vorurteil abhaken!

sommersnoopy
Ich kann euch garnicht sagen wie viele Fragen jetzt hier schon gestellt wurden wegen Vorurteilen gegenüber jungen Müttern und so. KÖNNEN WIR DAS THEMA JETZT ENDLICH BEENDEN? Mittlerweile hat ja nun jeder seine Meinung dazu geäußert und damit ist es gut. Wenn die Diskusion noch weiter geht, dann doch bitte übers mailfach oder icq..
Es werden hier auch noch andere Fragen gestellt, die vielleicht wichtig sein könnten. Während das Thema jünge Mütter mit fast 50 Antworten gesegnet ist habe ich auf meine Fragen beispielsweise tatsächlich °EINE° Antwort bekommen.

Wir sind bei MAMIWEB und nicht ZICKENWEB!
von sommersnoopy am 03.09.2007 14:24h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Netti2005
Äh,was`n Los?
Was geht denn hier ab?Bei diesem Thema kommt man eh nicht auf einen Nenner!Und ne Diskussion darüber scheint hier sinnlos zu sein?Da motzt die eine Seite auf die andere!Aber Redebedarf scheint es doch zu geben, da solche Fragen immer wieder auftauchen
von Netti2005 am 03.09.2007 14:40h

11
sommersnoopy
bitte nicht
das threat ist jetzt aber nicht dafür gedacht um weiter zu diskutieren. Ich wollte eigentlich, dass es aufhört o.O
von sommersnoopy am 03.09.2007 14:38h

10
mama07
.......
sicher ist das mein text u wenn ich der meinung bin kann ich das doch auch sagen oder nicht
von mama07 am 03.09.2007 14:36h

9
mamamia84
war doch dein text oder nicht
>>>>bin auf der einen seite schon deiner meinung aber andererseits wird doch auch immer wieder auf den jumgen muttis rum gehackt oder nicht????
von mamamia84 am 03.09.2007 14:33h

8
karin
oh mann
ich glaub wir sind im kindergarten und da können sich die kids schon besser verhalten lg karin
von karin am 03.09.2007 14:33h

7
mama07
mammia
ich denke man darf hier seine meinung sagen du schreibst doch auch was du denkst also was willst du von mir??? fängst jetzt mit mir an???
von mama07 am 03.09.2007 14:31h

6
selina23
Schluss damit...
....junge Mama, alte Mama, große Mama, kleine Mama, dicke Mama, dünne Mama.... Jetzt ist gut. Hauptsache den Zwergen und Prinzessinen geht es gut.... Und ich denke wir sollten da mal einer Meinung sein LG, selina
von selina23 am 03.09.2007 14:29h

5
Larasophie06
Deiner Meinung
ich finde es genauso wie du. Abgewetzte Themen 10x am Tag die gleichen Diskussionen. Habe das Gefühl manche Leute provozieren gerne mit Fragen und andere mit Antworten. Dabei gibt es wirklich wichtigere Fragen. Habe auf von mir gestellte Fragen auch nicht wirklich Antworten bekommen. Aber auf so Themen die x Mal am Tag durchgekaut werden kommen tausend "Antworten". Traurig das es so weit gekommen ist.
von Larasophie06 am 03.09.2007 14:28h

4
mamamia84
mama07
he es langt nun ne? in jedem thread kommt wieder so eine indirekte aufforderung wegen der diskussion es wird unter jedem thread wieder eine solche diskussion gestartet-man das nervt
von mamamia84 am 03.09.2007 14:28h

3
mamamia84
thema
ja ich bin auch dafür das wir mal langsam andere themen bekommen und das junge mutter späte mutter nun ma abhaken sollten es ist jeden tag das gleiche
von mamamia84 am 03.09.2007 14:27h

2
mama07
............
bin auf der einen seite schon deiner meinung aber andererseits wird doch auch immer wieder auf den jumgen muttis rum gehackt oder nicht????
von mama07 am 03.09.2007 14:27h

1
Jessy
Da bin
ich deiner Meinug! Dikussionen können ja auch interessant und wichtig sein aber in maßen!
von Jessy am 03.09.2007 14:26h


Ähnliche Fragen


ein thema was keiner ansprechen mag
06.08.2012 | 15 Antworten

Wichtiges und umstrittenes Thema:
26.06.2012 | 6 Antworten

Thema sex =)
26.11.2010 | 65 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter