Kinderwagen im 1er BMW

katrin76
katrin76
01.07.2010 | 4 Antworten
Hallo ihr, wollte mal fragen, wer von euch einen 1 er BMW fährt und was für einen Kinderwagen ihr habt, weil all zu groß ist der Kofferraum ja nicht ;-).
Danke und LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
nur der eine ist super
Hatten meine Großeltern - der Peg Perego ist super rein gegangen. Mensch heute mach ich echt Werbung für den Kinderwagen siehe auch unter der Frage, welcher Buggy oder so ähnlich - wurde eh erst vorhin gestellt. oder frag mich einfach bei fragen zu dem Kinderwagen
2facheMutter
2facheMutter | 01.07.2010
3 Antwort
Kein BMW sondern Twingo
Wir habens noch besser getroffen, da wir einen Twingo haben und bald zu 4. darin auf Fahrt gehen. Aber trotz allem, haben wir einen passenden Kinderwagen gefunden. Hartan Racer!!!! Er passt genau rein, aber Großeinkäufe sind damit dann gestrichen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
2 Antwort
...
Der Concord neo könnte reinpassen. ist recht klein zusammengeklappt.
JACQUI85
JACQUI85 | 01.07.2010
1 Antwort
wir haben zwar nen 3 er
aber da ist ja der kofferraum noch wintziger.aufjedenfall würde ich dir keinen joggerempfehlen, katasrophe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!fahr doch einfach mal ins babygeschäft und probier aus! lg
Lia23
Lia23 | 01.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was brauche ich für den Kinderwagen?
03.05.2008 | 7 Antworten
Emmaljunga Kinderwagen
30.04.2008 | 0 Antworten
Fahrtrichtung des Kinderwagens
16.04.2008 | 17 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading