Kinderwagen im 1er BMW

katrin76
01.07.2010 | 4 Antworten
Hallo ihr, wollte mal fragen, wer von euch einen 1 er BMW fährt und was für einen Kinderwagen ihr habt, weil all zu groß ist der Kofferraum ja nicht ;-).
Danke und LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
wir haben zwar nen 3 er
aber da ist ja der kofferraum noch wintziger.aufjedenfall würde ich dir keinen jogger empfehlen, katasrophe!fahr doch einfach mal ins babygeschäft und probier aus! lg
Lia23
Lia23 | 01.07.2010
2 Antwort
...
Der Concord neo könnte reinpassen. ist recht klein zusammengeklappt.
JACQUI85
JACQUI85 | 01.07.2010
3 Antwort
Kein BMW sondern Twingo
Wir habens noch besser getroffen, da wir einen Twingo haben und bald zu 4. darin auf Fahrt gehen. Aber trotz allem, haben wir einen passenden Kinderwagen gefunden. Hartan Racer! Er passt genau rein, aber Großeinkäufe sind damit dann gestrichen.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
nur der eine ist super
Hatten meine Großeltern - der Peg Perego ist super rein gegangen. Mensch heute mach ich echt Werbung für den Kinderwagen siehe auch unter der Frage, welcher Buggy oder so ähnlich - wurde eh erst vorhin gestellt. oder frag mich einfach bei fragen zu dem Kinderwagen
2facheMutter
2facheMutter | 01.07.2010