Was macht Ihr denn im Urlaub?

sammy09
28.06.2010 | 8 Antworten
Hallo!
Haben zwar erst im August Urlaub, aber wir sind total unentschlossen, was wir machen wollen .. Wo macht ihr denn so URLAUB? (sommer1) schonmal viele Dank für Eure Tipps
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
...
wir waren schon anfang juni im urlaub in ner total schönen ferienwohnung an der ostsee in zingst .
rudiline
rudiline | 28.06.2010
2 Antwort
dieses jahr
auf balkonia;) letztes jahr, waren wir in südtirol bei karstelruth
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hi
Wir waren im Juni für 5 Tage am Gardasee . wollten erstmal nicht länger da es ja der erste Ulraub mit Mia war! Aber es war SUUUPER! Tolles Wetter, Mia war auch super drauf u ihr hat es so spaß gemacht! Im August hat mein Mann nochmal 2 Wochen urlaub . entweder fahren wir paar tage nochmal zum Gardasee oder zu seiner Family in den Osten . dann viel an den See gehen u natürlich Mia ihren 1.Geburtstag feiern :-)
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hu hu!
Wir fahren dieses jahr nur nach holland ans meer .. da ist es super schön .. sonst fahrten wir meistens noch 1 mal im jahr nach öseterreich aber das ist leider dieses jahr ins wasser gefallen :- (
Mona19_84
Mona19_84 | 28.06.2010
5 Antwort
Die lieben Verwandten
an der Ostsee besuchen! Dieses Jahr is das Geld eh knapp, da kann man schön kostengünstig bei den Großeltern nächtigen u. die Umgebung Rostock unsicher machen u. dann besuchen wir noch meine Mama in Schwerin, die Gegend is da ja auch so toll. Ich freu mich schon riesig, eben auch meine Oma/Opa u. Mama wieder zu sehn! Sie wollen ja auch mal wieder den Klein sehn u. freuen sich auch! So hat man Urlaub u. sieht man sich wieder! "2 Fliegen mit einer Klappe!"
Origami
Origami | 28.06.2010
6 Antwort
wir
fahren in 14 Tagen für 10 Tage nach Italien, Nahe Gardasee. Und wir freuen uns schon total drauf.
Mams2408
Mams2408 | 28.06.2010
7 Antwort
Wir
fliegen für 11 Tage nach Mallorca. JUHU!!
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
urlaub
wir fahren jedes jahr 2 x nach Sardinien / costa rei, es ist wunderschön dort, kann ich nur empfehlen. Der Strand in der costa rei wurde auch zum 5. schönsten der welt ernannt, zu den kriterien zählen dabei strand, meer aber auch wie die versorgung im ort dort ist sprich ärztliche versorgung, einkaufsmöglichkeit, unterkünfte, hotels etc.
Nicki08272
Nicki08272 | 28.06.2010