Borr gehts noch?

Nena41088
15.06.2010 | 17 Antworten
Ich bin bei Harzflirt angemeldet ..und gestern bekomme ich von einem Marko87 eine mail Sag ma bist du nicht die ex frau von ente ? kannst dich ja mal melden ! ich so noch bin ich seine Frau !
und wer das wissen will und und und

die ganzen beschreibeungen passen so indiereckt auf meinem mann der ist da aber eigentlich angemdlet under dem namen darkwingduck586 und nicht marko87 komisch ist auch das ich das gleich meinem ferund erzählt habe (das ist sein onkel ) und Mein mann in der zeit wo wir tele haben bei Ihm angererufen hat um kurz nach 11 ?wo er doch genau weiß das er da eigentlich schon im bett ist..also irgedwie kmmt mir das spanisch vor ! es passt alles zusamm ..und meine freunde die ihn auch kennen sagen auch das passt ..das er 100 pro !

Aber was soll das !? wir haben schon die vermuttung das meine schwiegermutter und konsorten uns ausseinander haben wollen weil ich mit matze was zutun habe ! war ja gestern auch in lauthentahl wo die alle wohnen bei meiner freundin von mein mann auch schon ein kind hat wir haben immer kontakt wegen den kindern schon ^^

habe so das gefühl das die mich aus der familie haben wollen und es so versuchen weil sie auch nix mehr zu sagen haben !
was jason angeht !der wollte gerstern nicht mal zu seiner 'oma' er kennt sie gar nicht .. er hat an meinem bein geklammert wie ein affee!

was haltet ihr davon KIndergarten oder ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

1 Antwort
Komische Verhältnisse !?!?!
Ja Kindergarten!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
ich versteh jetzt den thread ned wirklich, ABER darkwing DUCK = ENTE
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ich habe mich jetzt 2x durchgelesen
und verstehe nur Bahnhof . sorry
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
***
Ich versteh nur
mimsi99
mimsi99 | 15.06.2010
5 Antwort
Hmm..
sorry würde dir ja gerne helfen, aber steig da nicht ganz durch.Was ist da los??
Mullemauz
Mullemauz | 15.06.2010
6 Antwort
....
oOmamamiaOo
oOmamamiaOo | 15.06.2010
7 Antwort
ja das sind wirklich
komsiche verhältnise !ich versuche immer so genau wie möglich schn zu schreiben aber es klappt meist nicht weil es so verworren ist =) gestern hat mich einer bei Harzflirt angeschrieben und wir sind der meinung das mein noch mann mit einem Fremden namen . um mich und seinen onkel ausseinader zu kriegen weil die hätten es am liebsten ich wäre geschichte und er was die nicht verknussern können ! ich habe den verdacht das dieser Marko87 mein mann ist und das er versucht jetzt irgedwas zu hören das er zu seinem onkel rennen kann um einen keil zwischen uns zu kriegen ! und wo ich dann seinen onkel anrief um ihm das zu erzählen . Komschier weise reif er auch gerade ZUFÄLLIG IM SELBEN MOMENT AN !=) =) =) =) =) HOFFE ich habe es jetzt vesrtändlicher hinbekommen !
Nena41088
Nena41088 | 15.06.2010
8 Antwort
mhmmmmm
verstehe es nicht so wirklich aber darkwingduck=ente
tascha78
tascha78 | 15.06.2010
9 Antwort
...
ich habe auch nicht wirklich verstanden um was es geht!
esiva
esiva | 15.06.2010
10 Antwort
@Nena41088
du lebst von deinem EX getrennt, bist mit seinem Onkel zusammen und das passt der Familie nicht, richtig . ? sowas verwundert mich nicht, sorry . aber warum bitte, meldet man sich auf ner Flirtseite an, wenn man in deiner Beziehung ist . da musst dich doch nicht wundern, das die Familie sauer ist
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
spitzname
das ist der spitzname von meinem mann darkwingduck=ente er nennt sich überall so und grufe wird er meitstens auch nurnente selst seine tochter sagt zu ihm papa ente
Nena41088
Nena41088 | 15.06.2010
12 Antwort
...
ah, kanns sein das du vor kurzen auch was geschrieben hattest das du was für den onkel seines ex was empfindest u ob du ne bez mit ihm eingehen sollst?
esiva
esiva | 15.06.2010
13 Antwort
das ist nur EIN FREUND =)
nicht mein Freund =) Wir sind nicht zusamm !
Nena41088
Nena41088 | 15.06.2010
14 Antwort
hallo
so halb wegs habe ich es verstanden. ich würde auf anderes gerede garnicht hören oder auf sowas anspringen würde ich an deiner stelle auch nicht. wenn du dich darüber aufregst haben sie ja das erreicht was sie wollen. also ruhig bleiben und euer eigenes ding durch ziehen. redet beide miteinnander damit die anderen keinen angrifs punkt haben und wie gesagt ruhig bleiben und nicht darauf reagieren.
mone32
mone32 | 15.06.2010
15 Antwort
Da steckt doch viel, viel mehr dahinter: - Habe ich persönlich gehört
Es ist leider so Nena41088! Superpapa2 hat ja heute morgen schon wegen der unheimlich vielen Pädophilen spekuliert, die sich nun auf Mamiweb die Babyfotos herunterladen. Furchtbar, was heute die Pfarrer, Priester und Lehrer alles anstellen müssen, um nun wenigstens ein paar Kinderpopos in die Hände zu bekommen, nachdem sie aus den Kirchen rausgescmissen wurden! Aber es kommt noch schlimmer - schaut Euch mal diesen Film an, der Euch echt die Augen öffnen wird :-) ! http://www.youtube.com/watch?v=6MgZSomc278
steven_berlin
steven_berlin | 15.06.2010
16 Antwort
...???
du bist jetzt nicht mehr mit deinem mann zusammen aber mit seinem onkel oder wie?
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 15.06.2010
17 Antwort
hmmmm....
hääää . ? ich versteh nur Bahnhof *lach* bist du mit seinem Onkel zusammen . oder mit diesem Marko . oder ente . oder wie? oder was? *dummschau*
Corie
Corie | 15.06.2010