guten morgen ihr lieben

rotezora
rotezora
02.09.2007 | 12 Antworten
gestern ist mein sohn um 6.45 bereits aufgestanden .. heute war es dann erst 5.30 *lol* .. irgendwie wird es von tag zu tag früher .. haben wir denn jetzt gerade vollmond?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
guten morgen...
man bekommt doch nur benachrichtigungen wenn man die frage selber gestellt hat ..nicht wenn man "nur" drauf geantwortet hat... oder hab ich da nu was falsch verstanden ?? lg tina
Zoey
Zoey | 02.09.2007
11 Antwort
Kontaktliste
Guten Morgen Ihr beiden^^ Habt ihr die E-Mail Addy von Mamiweb bei euch in den Kontakten aufgenommen? Hatte ich am Anfang auch aber nach dem ich sie in die Liste aufgenommen habe stehen die jetzt immer bei Freunden und Bekannte. LG Andrea
UngPol
UngPol | 02.09.2007
10 Antwort
Unerwünschte
Bei mir kommen die auch nicht im Spam an. Ich werd mal die Adresse ändern. Mal sehn obs dann geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2007
9 Antwort
an meine email adresse
ja...die landen immer im ordner unerwünscht und werden dann automatisch gelöscht!
rotezora
rotezora | 02.09.2007
8 Antwort
Benachrichtigung
Bekommst Du denn Benachrichtigungen?
Mortimor
Mortimor | 02.09.2007
7 Antwort
das ist regulär
auch die schlafenszeit meines sohnes...von abends acht bis morgens sieben/acht...ist eigentlich normal
rotezora
rotezora | 02.09.2007
6 Antwort
da kann ich dir leider nicht
wirklich helfen...kenne mich damit leider nicht aus
rotezora
rotezora | 02.09.2007
5 Antwort
Schlafzeit
Aber ich darf mich ja eh nicht beschweren. Unser Jannis geht seit der 13. Woche zwischen 20.00 und 22.00 ins Bett und schläft i.d.R. bis 7 oder 8:00 durch...
Mortimor
Mortimor | 02.09.2007
4 Antwort
Benachrichtigung
Wo wir gerade so schön quatschen. Bei mir funktioniert die Benachrichtigung über neue Einträge in z.B. diesem Thread nicht. Meine E-mailadresse ist aber richtig hinterlegt.
Mortimor
Mortimor | 02.09.2007
3 Antwort
das ist schön...
ich war gestern hundemüde, aber mein mann meinte das man den abend mal genießen müßte und nicht immer früh schlafen gehen sollt...also er zur arbeit gefahren und ich bis 23 uhr wach geblieben...für mich wars zu wenig schlaf
rotezora
rotezora | 02.09.2007
2 Antwort
Jau, moin moin
Hallo Rotezora, jaja, das Gefühl hatte ich Gestern. Jannis hatte die letzten Tage etwas mit seinen noch nicht vorhandenen Zähnen zu kämpfen und außerdem noch etwas Schnodderseuche, aber auch heute ist er recht früh... Mort
Mortimor
Mortimor | 02.09.2007
1 Antwort
guten morgen
keine ahnung ob wir vollmond haben hab nicht drauf geachtet.. wir sind grad erst aufgestanden... haten ein bisschen mehr schlaf :-)
Taylor7
Taylor7 | 02.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen....
23.08.2012 | 4 Antworten
Guten morgen ihr Lieben
09.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten morgen
26.07.2012 | 8 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: