Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » ich bin irgendwie etwas traurig

ich bin irgendwie etwas traurig

snelting
mein patenkind hatte bzw hat immer noch geburtstag.
ich war vorhin mit den jungs da. mein mann musste leider zur arbeit.
laut meinen schwiegereltern habe ich ja mal irgendeine scheiße erzählt. die sagen aber nicht was. und seitdem ist bei mir und denen funkstille. juckt mich auch nicht. ist mir eher gesagt egal. auf jeden fall waren die auch da. macht mir ja auch nix aus. sind halt oma und opa und die gehören dazu.
und als die dann auch da waren habe ich mich total unwohl gefühlt.
so richtig unerwünscht. mein schwager war natürlich auch da. er ist auch der patenonkel von unserem kurzen.
ist ja alles schön und gut.
aber glaubt ma nicht das irgendjemand von denen mit mir gesprochen haben. sie haben zwar hallo gesagt aber sonst eigentlich nichts.

da traurigste finde ich. die haben sich noch nicht mals mit meinen jungs beschäftigt. auch nicht sein patenonkel.
ich weis echt nicht was das soll.
mich macht das alles so traurig. ich könnte auch echt anfangen zu heulen.

ich bin nicht lange geblieben. ich bin sogar mit den kindern durch den regen gelaufen um da weg zu kommen.
die waren mit sicherheit froh das ich weg war und jetzt wird schön gelästert. wie die das immer machen.

was sagt ihr dazu, würde mich gerne mal interessieren.

cu.
von snelting am 11.03.2008 19:36h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
liara
ich verstehe dich
von meinem mann die seite ist genau so und das kenn ich überhaupt nicht ich fühle mich auch nie wohl bei denen und habe oft deswegen streit mit meinem mann ich sage so oft zu ihm besuche deine eltern nehmt die kinder mit und macht euch einen schönen tag aber das will er nicht er sagt immer das ich mit soll ich verstehe uhn ja auch aber für mich ist es immer eine blöde situation angeblich habe ich ihnen den sohn weg genommen so ein käse mit mir wird auch nie viel geredet am anfang hatte ich voll die probleme damit aber mitlerweile ist es mir echt egal ich habe meine familie und wir halten zusammen selbst mein mann sagt oft das er sich bei meinen eltern wohler fühlt was sagt dein mann dazu
von liara am 11.03.2008 19:47h

11
mandy73
ich persönlich finde solche streitigkeiten auch immer besonders
traurig, vor allem wenn man nicht mal weiss warum. am schlimmsten find ich aber, das es die unbeteiligten kinder auch zu spüren bekommen. sowas ist unfair. hast du mal versucht mit ihnen zu sprechen, mit deiner familie mein ich, um herauszufinden, wo das problem liegt. auch im interesse deiner kinder solltest du das gespräch suchen und dabei alle beteiligten an einen tisch holen.lg und alles gute mandy
von mandy73 am 11.03.2008 19:44h

10
stitchie81
Was hält denn dein Mann davon?
und warum sagt dir niemand , was für n Problem sie mit dir haben?Vielleicht sollte dein Mann sich mal einklinken und nachfrfagen. Sei nicht zu traurig, freu dich über das was du hast :-)
von stitchie81 am 11.03.2008 19:44h

9
snelting
antwort
es bringt nichts mit meinen schwiegereltern zu reden. sie meinen die haben immer recht usw. kennt ihr bestimmt auch. ich habe schon öffters mit denen geredet aber bringen tut es nichts. meine schwägerin hat manchmal mit mir geredet und sonst saß ich da und habe mit noah unserm kurzen rum geschäkert. manchmal kam jason. cu
von snelting am 11.03.2008 19:43h

8
ajborder
is ja dat letzte
deine jungs mitreinzuziehn, überhaupt geläster find ich daneben. wenn die n prob mit dir hab solln sie es dir sagen und nicht alle gegen dich aufhetzten. da wär ich auch im regen gelaufen
von ajborder am 11.03.2008 19:43h

7
Steffi2911
Hallo!!!!!!!!!!
Naja find das ganz schön bescheuert das die so eine scheiße abziehen. Ihr seid doch alle Erwachsen und das die das mit den kleinen machen ist jawohl echt der Oberhammer würde mir das nächste mal echt überlegen ob ich dahin gehen würde. Deine Kinder merken das ja auch, auch wenn die sich vielleicht nichts anmerken lassen. Aber da wäre ich mir echt zu schade für dann würden sie schon sehen was fehlt wenn du nicht mehr hingehst!!!!!
von Steffi2911 am 11.03.2008 19:43h

6
Nala0307
Schwiegereltern
Hallo! Ich finde du mußt unbedingt mit deinen Schwiegereltern klären, was da zwischen Euch steht. Sonst wird jede Familienfeier für Dich und natürlich auch für Deine Kinder zur reinsten Tortur! Und Deine Kinder werden sich sicher nicht wohl fühlen, wenn sie von niemandem beachtet werden. Die merken sowas ja auch. Also, mein Tip: Klär das ganz dringend! Lad deine Schwiegereltern zu Euch nach Hause ein und sprich mit Ihnen. Lass Dich dabei von Deinem Mann unterstützen! Grade weil es seine Eltern sind, wird er sicherlich auch dafür sein, dieses Missverständnis aus der Welt zu schaffen! Ich wünsch Dir viel Glück dafür!! Lieben Gruß!
von Nala0307 am 11.03.2008 19:43h

5
Solo-Mami
Es scheint Dir doch was auszumachen - sogar ne ganze Menge
Spring über Deinen Schatten und rede mit ihnen. Mach DU den ersten Schritt, denn Ihr Stolz ist gr´ßer - weil sie sind älter und könnenn nicht mehr so einfach aus ihrer Haut. Wenn ich mich mit jemanden gestritten habe, dann kann ich auch nicht einfach so zwanglos mit den Kindern umgehen - ne gewisse Anspannung wäre auch bei mir vorhanden LG
von Solo-Mami am 11.03.2008 19:43h

4
sonjabucher
.................
Na das kenne ich auch bei der Seite von meinem Mann ist das auch so das ist wie im Kiga. Mal ist man super toll und dann ist man aber auch ganz schnell wieder dei dumme das geht eigentlich schon immer so und da wo meine Schwiegermutter gestorben ist war es eine Zeit lang auch ganz ok aber jetzt ist es so wie immer mein Schwiegerv. hat auch nur 3 Enkel statt 9 und meine 4 sind da ganz hinten da kümmert sich keiner drumm auch nicht zu Geb. aber wehe wir komm nicht wenn da einer Geb. hat also Kopf hoch geht nicht nur Dir so LG
von sonjabucher am 11.03.2008 19:42h

3
happy1237
guckguck
hmmm also ich hätte sie darauf angesprochen wenn ich ehrlich bin.dann weiss man wenigstens woran man ist...
von happy1237 am 11.03.2008 19:41h

2
Ramona71
---------------
Finde ich nicht in Ordnung
von Ramona71 am 11.03.2008 19:41h

1
xBabyBoox
*****
wenn du streit mit deinen schwiegereltern hast warum reden denn die anderen denn nicht mit dir??ß und das an den kinder auszulassen und die nicht mal beachten finde ich echt scheiße.. was sagt denn dein mann dazu??
von xBabyBoox am 11.03.2008 19:40h


Ähnliche Fragen


Traurig über meine Brüste
03.03.2010 | 7 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter