Späte Flugzeit quengeliges kind?

mary-j
mary-j
20.05.2010 | 9 Antworten
wir fliegen in einem monat in den urlaub und haben heute unsere flugzeiten mitgeteilt bekommen. der hinflug ist von der uhrzeit toll, der rückflug dafür eine katastrophe. wir fliegen erst um 21 uhr zurück und kommen hier um 23:30 uhr an. unsere tochter, 20 monate geht immer um 19 uhr ins bett. mir grault es jetzt schon vor diesem rückflug, weil ich keinen schimmer hab, wie sie das durchhalten soll. dazu hat sie im flugzeug nicht mal einen eigenen platz, weil sie ja noch unter 2 jahren ist.
habt ihr mit so späten flügen erfahrung? wie habt ihr das hinbekommen, oder habt ihr vielleicht tipps?!?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@Leonspatz08
wir auch!!! Aber erst im September. Waren da auch schon mal, es ist echt schön da. LG
jato
jato | 21.05.2010
8 Antwort
@Black_Poison123
ich hoffe auch, dass die "nachtatmosphäre" meine kleine etwas ruhiger stimmen wird. sie ist so n aktives mädchen und total temperamentvoll. wenn sie mal loslegt, was sie selten macht, dann geht die post ab. wünsch dir einen schönen urlaub und einen angenehmen flug ;)
mary-j
mary-j | 20.05.2010
7 Antwort
...
ich fliege im juli nach dubai. dann ist meiner 19 monate.mein flug geht gegen 19 uhr...ich fliege 10 stunden und geh mal davon aus das mein kind dann auf meinem schoß schläft...wenn nicht weiß ich auch nicht aber darüber mach ich mir noch keine gedanken...ich finde nachts fliegen besser...tags würde ich ihn gar nicht auf meinem schoß halten können
Black_Poison123
Black_Poison123 | 20.05.2010
6 Antwort
hi
Mach dir da keine zu grossen Sorgen, die Kids nehmen das gut! Bin mit meinen Zwillis in die Türkei geflogen, da waren sie 18 Monate, der Flug ging um 20 Uhr, sie haben zwar im Flieger nicht geschlafen aber auf meinem und Opas Schoss liefs wunderbar! Sie waren zwar total fertig, schliefen dann beim Hoteltransfer im Bus und im Hotel gleich weiter! Auch hatte ich Angst wegen der Klimaumstellung, das hat den beiden aber auch nix ausgemacht, In der Mittagszeit waren wir im Zimmer, sonst am Strand! Wünsche euch einen schönen Urlaub!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2010
5 Antwort
@jato
hey! wir fliegen nach novi sancti petri. und ihr?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2010
4 Antwort
@florabini
meine kleine is nicht so das "schoßkind" :( aber da müssen wir durch. wir fliegen nach alcudia/mallorca
mary-j
mary-j | 20.05.2010
3 Antwort
das ist echt doof
aber meinst du nicht das sie bei dir auf dem schoß einschläft?fliegen in der nacht ist ja doch recht langweilig. was dann natürlich blöd ist, das sie vermutlich nach der landung wach wird, im flughafen ist es ja recht laut. optimal ist das nicht, ich wünsche euch aber trotzdem einen schönen urlaub.wo geht es den hin?
florabini
florabini | 20.05.2010
2 Antwort
@Leonspatz08
wir fliegen im September auch nach andalusien, wo fliegt ihr denn genau hin?
jato
jato | 20.05.2010
1 Antwort
hey
wir fliegen nächsten monat nach andalusien und unsere flugzeiten sind auch so bescheiden. hin fliegen wir erst um 17uhr und kommen dann frühstens zwischen 21-22uhr im hotel an und rückflug ist auch erst um 20uhr... unser kleiner ist nächsten monat 23monate alt und geht auch immer zwischen 7 und halb 8 ins bett. ich krieg jetzt schon schweißausbrüche wenn ich an den an- und abreisetag denke. aber ich hoffe einfach mal, dass er vllt im flugzeug schläft . ich nehm ihm einfach ein bißchen spielzeug mit und hoffe ihn damit ablenken zu können. und im auto kann er ja dann schlafen... wünsche euch viel spaß im urlaub und vor allem viel glück für dedn flug. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

späte beikosteinführung?
23.07.2012 | 12 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading