HILFE Ich BRAUCHE RAT Mutti helft mir: ( Was soll ich tun? - -

jolyn1501
jolyn1501
19.05.2010 | 22 Antworten
Hallo,
ich brauch dringend Rat, seid 8 Monate bin ich von meinem Freund getrennt und es ist nur Ärger, wir haben es schon mit Gesprächen beim Jugendamt probiert vergeblich, das Problem ist, er sieht die Kinder oft, weil ich das auch nie verweigern wollte, aber er hält Sich an keine Regelung, er bringt sie 2-3 Stunden später, oder erst am nächsten Tag, er bringt Sie mir wieder und hat allen beiden die Haare geschnitten ohne mit mir drüber zureden, ich sage ihm ob er bitte die kinder ohne seinen neue hier abholen kann nein er kommt immer wieder mmit ihr, er ist ürbigns 30 und sie 17 ich komm damit garnicht klar, bemüh mich aber, nein korrigiere 18 jetzt.Aufjednefall wird es immer schlimmer und solang sam habe ich die nase voll, mitlleerweilerweile ist nur noch terror, ständig wenn ich um was bitte wird mir von ihm und der freundin gedroht das sie mir die kinder nehmen wollen das sie dafür sorgen das die kinder zu ihm kommen ich solle verbrennen usw. ich sage nicht das ich auch fehler habe ich werde schnell sauer aber ich bin wirklich noch verlertzzt und ich glaube er utt vieles grade weil er weiss das es mir weh tut.zudem redet die ganze familie bei den kindern über mich schlecht, mit dem jugendamt kann man ihm nicht drohen, er nimmt garkein gespräch ernst was also kann ich noch tuen?ich will das nicht länger mit machen, hoffe frauen in vielleicht der gleichen situATION KÖNNEN MIR HELFEN;ODER IHR HABT EINFACH AHNUNG.9 FREU MICH ÜBER JEDEN RAT: DANKE LIEBE GRÜSSE
Vorallen dingen macht mir das ganze immer sehr grosse Angst weil er mir immer droht mit ihnen nach Afgahnistan abzuhauen,
und man weiss ja nie-.-
habe übrigens alleinges Sorgerecht..
Nun will er heute die Kinder haben, eigentlich will ich Stur sein und Sie ihm unter den Umständen nicht geben, weiss aber auch nicht ob ich das recht dazu haben, ach ich weiss einfach nicht weiter, ich weiss einfach nicht was dieser Mann will und vor hat.
Was würdet ihr tun, was sagt ihr dazu?Klar Kinder brauchen Ihren Vater,
aber er macht ja noch nicht mal was mit Ihnen er lässt sie immer bei seinen eltern raus oder er fährt mit ihnen und der neuen freundin weg, ich sag das nicht weil ich eifersüchtig bin, auch wenn ich noch nicht drüber hin weg bin, sondern weil ich nicht verstehe warum er das alles tut, was will er den, wieso quält er einen so, ich glaube noch nicht mal mehr das es ihm überhaupt um die kinder geht.sondern das er das alles nur tut um mich zu verletzten, das ergäb aber wieder auch keinen sinn, ach menno-.- was soll ich nur tun?das jugendamt hilft auch nich wirklich .. das redet man und redet man .. und ende
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
ganz
so einfach ist es nicht ein vater auch ohne sorgerecht hat ein recht darauf seine kinder regelmäßig zu sehen kann sich das im notfall auch einklagen aber so habe ich es auch getan bin zum ja habe dort gesagt was sache ist und das er auf keinen fall mehr den kleinen ohne aufsicht haben darf dann bekommt er vorerst ein betreutes besuchsrecht nur er weder sie noch der rest seiner famiie darf die kinder dann sehen mal sehen wie lange er dann noch interesse an den kleinen hat mal ehrlich meine entscheidung war leiber kein vater als so einer und wir fahren sehr gut damit meiner ist jetzt fast acht und total glücklich mit meinem freund der zeit für ihn hat mit ihm spielt und kuschelt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2010
21 Antwort
DU hast das alleinige Sorgerecht!
Mensch, du bist wohl schon ganz schön eingeschüchtern von dem oder? Da du das alleinige Sorgerecht hast musst du sie ihm heute nicht geben. Und mit diesem Theater würde ich sie ihm auch nicht 3-4 mal die Woche geben ganz klar. Dann bestehe doch auf diesen betreuten umgang mit JA und das 1mal die woche. Und wenn er das nicht will, ist es schade, aber dann sieht er halt die kids nicht. Solange das so abläuft, ist es für die Kinder absolut nicht gut, da die alles mitbekommen. Es ist super das du willst das sie ihren Vater sehen, aber ich würde das so nicht machen und auch nicht so oft, wenn er sich so verhält. Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 19.05.2010
20 Antwort
hi
Geh zur Polizei und zum Jugendamt wegen dem betreutem besuchszeiten Überlegung wäre es auch umzuziehen damit er nicht immer reinschneit wenn er es für richtig hält
Lizzy85
Lizzy85 | 19.05.2010
19 Antwort
@-susepuse-
Einmal im monat mein ich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2010
18 Antwort
ich würde
ihm die Kinder nicht mehr allein geben nur noch wenn jemand vom Jugendamt dabei ist. Würde das Amt sofort informieren das die Gefahr besteht das er mit den Kindern ins Ausland fliehen will. Da bekommst du ganz schnell Hilfe. Alles Gute.
ellu
ellu | 19.05.2010
17 Antwort
3 bis 4 mal die woche?
Das ist eindeutig zuviel! Die kinder kommen ja gar nicht zur ruhe. Zwei wöchig oder einmal die woche ist für besuchsrechte die norm! Änder das mal fix.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2010
16 Antwort
Ganz ehrlich?
Wenn Du irgendwie die Möglichkeit hast hau mit deinen Kids ab. Er kann Dir nix Du hast das alleinige Sorgerecht und somit auch Aufenthaltsbestimmungsrecht.
Aziraphale
Aziraphale | 19.05.2010
15 Antwort
...
du hast das aleinige sorgerecht also kannst auch du entscheiden ob du ihn die Kids gibst oder nicht. da bekommst du garantiert keinen Ärger. Wenn er schon droht mit den kleinen abzuhauen dann würd ich sie nicht hergeben.... auf gar keinen fall.... geh nochmals zum JA und red in ruhe drüber und auch so deutlich das sie dich ernst nehmen... lass dir das nicht gefallen, es geht schließlcih um deine Kinder!!!!
Engerl
Engerl | 19.05.2010
14 Antwort
Deine mäuse sind noch so klein!!!!
Nimm den rat an und mach das besuchsrecht nur mit einer btreuungsperson vom jugendamt. Wenn er sie wirklich entführt... nicht auszudenken. und ein umfeld ist das für so kleine mäuse jetzt auch nicht. Ich wünsch dir alles gute... vor allem ruhe für dich und deine kinder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2010
13 Antwort
...
jap.sms habe ich genug, auch gespräche auf genommen.ich mein ich beleidige ihn am tele oder sms ja auch schon mal, aber das ist dann weil ich dann echt langsam wütend werde... nein er ist afgahne...
jolyn1501
jolyn1501 | 19.05.2010
12 Antwort
...
er zahlt garnicht, weil jetzt kommt es der herr soziale arbeit studiert ... achje aufjedenfall muss er das ja dann nachdem studium denke ich zurück zahlen... em ja wie oft sieht er sie unterschiedlich...3-4 mal die woche...mal auch nur 2 mal...ist echt unterschiedlich...
jolyn1501
jolyn1501 | 19.05.2010
11 Antwort
Sag dem Jugendamt das du einen betreuten Umgang haben möchtest
Sag das du angst hast das er mit den Kids abhaut, weil er das immer androht. Und da er sich nicht an vereinbarungen und regeln hält, dass er die Kids nur noch bekommt, wenn eine Person vom JA dabei ist. Dann kann er die Kids auch nicht zu seinen Eltern abschieben oder sonst was machen. Und er muss sie dir pünktlich zurück bringen. Wenn du sie ihm heute nicht gibst, dann kannst du keinen Ärger bekommen, weil du das alleinige sorgerecht hast. Und wenn du das damit begründest, das er immer wieder droht, die Kinder zu entführen ist das ok. Ansonsten informiere dich mal bei einem Anwalt und lass dir da ein paar tips geben. Finde es auch gut das du möchtest das die Kids kontakt zum Papa haben. Aber es sollte alles vernünftig ablaufen!!! Alles Gute!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2010
10 Antwort
Ganz ehrlich?
Ich würde zur Polizei gehen und die ganze Familie anzeigen! Dir wird gedroht, er hetzt gegen Dich...was denn noch??????????? Hast Du irgendwelche SMS mit einschlägigem Inhalt? Oder Zeugen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2010
9 Antwort
!
dann würd ich ihm sagen heute wenn er sie abholen will nein du bekommst sie nicht! er soll mit dir gesprächszeiten beim jungendamt ausmachen um termin klar und fest zustellen! lass ihn aber am besten gar nicht an deine haustür kommen! sonst macht er vllt noch schlimmers wenn er sauer wird ist er deutscher???
virginia19
virginia19 | 19.05.2010
8 Antwort
...
hallo, danke für die antwort, ja die kinder haben meinen namen.... mag sein das er das vielleicht nur so sagt, ich weiss es eben nicht. ich finde man sollte dinge nicht unterschätzen, der bruder ruft auch öfter bei mir und der familie an und droht uns mit mord ect. ich habe immer nach gegeben, aber langsam wird es zuviel, und das er denkt auch noch er were im recht
jolyn1501
jolyn1501 | 19.05.2010
7 Antwort
Wie oft bekommt er denn die kinder?
Wenn du das alleinige sorgerecht hast, dann kannst du doch sagen, sie seien krank... Unter den umständen würde ich sie heute erstmal nicht gehen lassen. Und haare schneiden ohne dein ok geht gar nicht. DU hast das sagen...allein schon durch das sorgerecht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2010
6 Antwort
@virginia19
sie hat alleiniges sorgerecht
saliha-tara
saliha-tara | 19.05.2010
5 Antwort
zahlt er denn
regelmässig?
saliha-tara
saliha-tara | 19.05.2010
4 Antwort
!
also ich würde mal allein mit dem jungend amt reden und den erklären das er dir immer droht das er abhauen will mit den kindern was du noch tun kannst weil du angst hast! das du deine kinder nicht wieder siehst das sie teil weisse 1-2 tage einefach bei sich behält sag den das so und dann schau mal was die sagen dann besuche ein alleiniges sorgerecht zu bekommen dann darf er sie nur alle 2 wochen sehn und nur paar std
virginia19
virginia19 | 19.05.2010
3 Antwort
Haben die Kinder seinen Namen oder deinen?
Wenn er abhauen will, dann ist das entführung da du das alleinige sorgerecht hast. Ich persönlich würde dem die kids nicht geben, denn die mama schlecht zu machen ist das allerletzte
saliha-tara
saliha-tara | 19.05.2010

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

helft mir mal eben
30.06.2012 | 5 Antworten
helft mir mal bitte
30.06.2012 | 14 Antworten
Helft mir mal ganz fix!
14.06.2012 | 46 Antworten
Mädels bitte helft mir
04.10.2011 | 8 Antworten
helft mir bitte ich will ein baby : )
22.08.2010 | 21 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading