Baby weint

tanucha90
tanucha90
17.05.2010 | 1 Antwort
Hallo ich hab da mal eine Frage mein Sohnemann (5 1/2 Monate) weint seit 3Tagen nachts immer und tagsüber iist er auch total unruhig wenn ich 1std schlafen kann dann bin ich gut dabei .. kann das sein das er zähne bekommt und deswegen so unruhig ist?

Danke für eure antworten

Tanja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
mhhh
zähne könnte sein, aber es kann auch ein entwicklungsschub sein. wir hatten auch viele unruhige nächte in dem alter. manchmal fallen die kleinen auch wieder zurück und wollen plötzlich nachts wieder milch, falls er sonst schon ohne nächtl. trinken durch geschlafen hat. da heißt es nur probieren was hilft und nerven behalten. ich drück die daumen, dass es bald besser wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

7 Monate altes Baby weint jeden Abend
10.01.2012 | 5 Antworten
Baby weint nur noch
04.11.2011 | 11 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading