heulsuse?

mameha
mameha
07.05.2010 | 12 Antworten
hallo mädls,
wir hatten heute nachmittag familienfest im kindergarten .. muttertag und vatertag wurden gefeiert. die kinder haben was vorgetragen, sie haben gesungen und geschenke überreicht .. als ich die 20 kinder gehört habe wie sie alle stolz singen, war ich schon sehr schwach .. ich war so gerührt.

dann ist mein sohn auch noch zu uns gekommen mit seinem geschek .. und schon liefen mir die tränen.
ich war natürlich die einzige .. alle andere mamis haben tapfer gelächelt und ich heulte wie ein kleines mächen. (rotwerd)

menno, passiert es euch auch manchmal, oder bin ich wirklich die einzige heulsuse?

lg, mameha
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
nöööö bist nicht die einzige Heulsuse
mir geht es bei solchen Sachen auch immer so... am Dienstag haben wir die Muttertagsfeier in dem KiGa... dort bekommen wir dann meisst einen Blumentopf wenn man dann sich die Töpfe anschaut, wieviel Mühe und Liebe darin steckt... oje, bin zwar immer die Einzige die sich die Tränen wegwischt... aber das ist ok so... jeder geht verschieden mit Gefühle um !!! liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2010
11 Antwort
ich auch
mein Sohn hat letztes Jahr an einem Zirkusprojekt mitgemacht, Freitag abend auf Auftritt. Als ich meinen Sohn und seine Trampulin Truppe gesehen habe, hatte ich Pipi in den Augen. ABer ich denke, das geht jeder Mutter so und es ist nichts wofür man sich schämen muß.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 07.05.2010
10 Antwort
Ich bin auch ...
... so ne Heulsuse. Ich hab sogar beim ersten Breiversuch geheult ... weil das Kind ja nun schon so groß ist. Dabei hat sie den Mund gar nicht aufgemacht und gar nichts vom Brei gegessen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2010
9 Antwort
...
hab erst letzt nacht einen heulkrampf bekommen. nach dem mein kleiner die letzten tage ununterbrochen mamamamama geübt hat, ist er in der nacht aufgewacht und hat mama gerufen. als wäre es das selbstverständlichste auf der welt. und heute dann den ganzen tag, sobalt ich ihn auf den boden gesetzt habe, gleich mama und am hosenbein gezupft!
pasnic
pasnic | 07.05.2010
8 Antwort
ja ich auch
Kurz vor Weihnachten stand mein Sohn vom Chor aus auf der Bühne u.hat bei Marktkauf gesungen.Mutter Seidenschnabel dann mitten im Laden. GLG.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2010
7 Antwort
Darf ich noch ein
"n" hinterher schicken?
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 07.05.2010
6 Antwort
Ich hab mal beim PEKIP rumgeheult...
als Sohnemann das 1. Mal von alleine saß. Na gut, er hatte zu der Zeit auch Krankengymnastik gehabt... Ich hatte feuchte Augen, als er Heilig Abend vollkommen in Gedanken das erste Mal alleine das Zimmer durchquerte ohne sich irgendwo festzuhalten. Und so weiter... Und ich schwör dir: Ich werde auch auf seiner Schulabschlussfeier Tränen in den Augen haben... Sieh es mal so: Noch ist es den Kindern nicht peinlich, dass die Mama flent!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 07.05.2010
5 Antwort
ich musste
weihnachten weinen als meine große ihren auftritt hatte in der kita haben sie gesungen und ein bisschengetanz ich hab total angefangen zu weinen vor freude .ich glaub das es ganz normal ist ich muss bei jeden kleinen bisschen weinen bis nicht die einziege
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2010
4 Antwort
Oh das ging mir
auch immer so keien sorge!! Es ist einfach ergreifend finde ich
jukele
jukele | 07.05.2010
3 Antwort
Da können wir uns die Hand reichen
Da reicht ein Weihnachtslied von Lia in der Kita aus und ich hab die Tempo-Box in der Hand. Das letzte mal richtig geflennt hab ich bei Neles Einschulung
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.05.2010
2 Antwort
neeee bist du nicht
ich bin auch immer schnell am heulen bei sowas, aber ist doch vor stolz und freude ist doch schön. lg natalia
greca
greca | 07.05.2010
1 Antwort
Ich glaube, jede Mutter ist zu tränen gerührt, wenn sie stolz auf ihr Kind ist.
Mir ging es so, als meine Tochter ihren Auftritt in der Kirche beim Krippenspiel hatte. Mir graut es schon im Sommer vor der Einschulung.
Wichtelchen
Wichtelchen | 07.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading