Am Tag total anhänglich - Abends nur am weinen!

roterkakao
roterkakao
03.05.2010 | 2 Antworten
Hallo! Meine Kleine ist jetzt 2 Jahre - Seit 3 Tagen ist sie den ganzen Tag total anhänglich (bei mir) kuschelt und schmust mit mir wie noch nie und abends ist es ein Wahnsinn, sie ins Bett zu legen, obwohl sie so müde ist! Sie ist nur am schreien und wird auch nachts öfter wach! Ich weiß nicht, ob das an dem liegt, dass ich am MI ins KH muss wegen Kaiserschnitt! Bekommen am 06. unser zweites Kind! Ich glaube, sie ist wegen mir so unruhig, aber was soll ich denn machen? Mein Mann fängt auch schon an, mich zu nerven! Hab eh schon für FR & SA meine Schwester zum Aufpassen und die restliche Zeit so oft wie möglich meine Mutter eingeteilt für die große Maus, weil sonst mein Mann überfordert wäre, aber ich kanns ja auch ned ändern! Versuche, ihr das alles so gut wie möglich und ruhig zu erklären .. Sie hat auch die ganze Zeit brav mitgeholfen - Babyzimmer einrichten, Stubenbettchen beziehen, Spielsachen bereitlegen, etc. und sie war so lieb dabei! Hat immer vom kleinen Bruder geredet und dass er bald kommt und da drinnen liegt und so. (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@amysmom
Danke! Ja, ist auf jeden Fall ein Trost! Hoffentlich klappt das bei uns dann auch so gut!
roterkakao
roterkakao | 03.05.2010
1 Antwort
huhu
meine große war 2, 5 jahre alt als ich ins krankenhaus musste für den kaiserschnitt wegen dem kleinen. der letzte monat war die hölle.... sie wachte nachts 20-30 mal auf... kam immer wieder in unser zimmer und war total anhänglich, weinte extrem viel. als ich im krankenhaus war wars vorbei. sie hängte sich sofort an den papa und von da ab war alles wieder normal. sie freute sich tierisch als ich heim kam vom krankenhaus und war wieder wie früher. sie ist auch eine ganz tolle große schwester... spielt mit connor und passt auf ihn auf. hoffe das bringt dir ein wenig hoffnung, dass deine tochter es gleich tut ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brauche Rat
12.08.2012 | 6 Antworten
abends ins bett
27.02.2012 | 6 Antworten
abendritual
27.02.2012 | 2 Antworten
stillen abends/nachts
14.03.2011 | 7 Antworten
Warum schreit mein Baby immer abends?
21.02.2011 | 8 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading