Schreien eure babys manchmal auch so extrem?

Dinie85
15.04.2010 | 7 Antworten
Hallo liebe Mamis,
Meine Tochter ist 10 Monate alt und ich finde, dass sie sie manchmal beim Schreien etwas "übertreibt". Eben war zum Beispiel wieder so eine Situation: Ich wollte sie fürs Bett fertig machen d.h. Windeln wechseln und umziehen (was sie sowieso immer doof findet). Und sie fing mal wieder an sich regelrecht in Ektase zu schreien. Ich könnte fast verstehen, wenn unsere Nachbarn irgendwann das Jugendamt rufen, weil sie denken wir hacken unserer kleinen die Finger ab oder so (traurig01) Ich kann ja verstehen, dass sie das Umziehen und so blöd findet und etwas übermüdet war sie auch schon. Und dass Babys schreien, wenn ihnen etwas nicht passt, ist mir auch klar. Ich wollte eigentlich nur mal hören, ob es bei euch auch Situationen gibt, wo eure Babys so schreien als würde man ihnen etwas antun?
Aber jetzt will ich auch noch schnell was Schönes erzählen: Sie sagt seit gestern "Papa" und "Ball" ! Ich bin ja soo stolz (schnuller)
Wünsche euch allen einen schönen Abend!
Dinie mit einer jetzt friedlich schlafenden Hailey :-))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
also
alessia macht das auch und sehr oft ich habe auch schon oft gedacht oh mein gott was denekn die nachbarn manchmal lässt sie sich auch nicht mehr berüigen und kann dann 1, 5stunen schreien !imm moment schreit sei immer wenn ich ihr was zu trinrekn geben möchte!ich verzweifel bald an meiner tochter!lgkerstin!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@engel410
Unser schreit nur wenn es nich schnell genug geht mit der Flasche oder Brei :-) ansonsten echt super, find es auch süs wenn er müse ist da nimmt er sein kuscheltuch legt es aufs Gesicht und schläft
reneundsandra
reneundsandra | 15.04.2010
3 Antwort
hmmm
also ich habe 3 kinder und ich muß sagen, das ich da echt glück habe. meine kinder schreien echt selten bzw. haben echt selten geschriehen als baby. mein jüngster der schreit auch aber eben nur wenn er hunger hat oder wenn ihm langweilig ist. ich kenne es auch nicht das sich eines meiner kinder so in ekstase schreit. aber schreien ist ja normal und wie soll sich so ein kleines würmchen denn anders bemerkbar machen.
sonnentiger
sonnentiger | 15.04.2010
4 Antwort
ja :-)
hast du auch so einen kleinen Wutbrüller ;-) kenn ich, Noah Joel ist aber so, seit er 3 Monate ist. Wenn ihm was nicht passt, schreit er wie verrückt. Das ist auch oft beim Umziehen abends bei uns oder wenn ich ihm etwas verbiete . Wow sie sagt Papa und Ball? Mein Kleiner sagt Mama Bäh und Da, mit Papa kann er irgendwie nix anfangen aber dafür kann er jetzt laufen, bin auch total stolz auf ihn! lg
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 15.04.2010
5 Antwort
Hallo
mein kleiner lässt sich momentan auch nicht gerne wickeln und anziehen, das hat er jetzt seid 2 Wochen ich mache es immer so das ich ihn in den Arm nehme ihn etwas beruhige und das klappt gut meist will er nur in den arm darum weint er . oder ich gebe ihn etwas in die hand das lenkt ihn suppi ab. Aber sonst schreit er selten .. eigendlich nur wenn er was hat wie zb mom die Zähnchen . ansonsten sehr sehr pflegeleicht!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Hallo!
Sophia war die ersten 4, 5 Monate ein Schreikind, hat oft 6-7 Stunden am Stück durchgebrüllt, und zwar in so einer Tonlage, dass ich richtig schon ein Pfeifen in den Ohren hatte und es richtig wehgetan hat. Dafür ist sie jetzt absolut pflegeleicht geworden, und wenn sie mal ein bißchen rumschreit weil ihr was nicht passt oder weil sie mal wieder zahnt, dann merk ich das glaub ich gar nicht so, weil ich echt schon abgehärtet bin ;-) aber sie ist jetzt auch relativ leicht zu beruhigen, gottseidank!! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Danke :)
Vielen Dank für eure Antworten!! Und allen denen es so geht wie mir wünsche ich starke Nerven LG
Dinie85
Dinie85 | 16.04.2010