Zuckersüße Engelchen - wenn Sie schlafen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.04.2010 | 2 Antworten
Hi. war gerade nochmal im Zimmer meines schlafendes Krümmels und habe ihn nochmal richtig zugedeckt. Sie die Kleinen (und auch großen) herzallerliebst und süß wenn sie so ganz unschuldig in ihren bettchen liegen und träumen. (baby04) unserer quält sich derzeit mit seinen Zähnen und es tut mal gut wenn mal ein wenig ruhe einkehrt und er ein bisschen schlafen können. (quengeln3) wenn ich ihn so mit seinem tigger im arm sehe, könnte ich ihn nur fressen.(teddy)

Wollte ich nur mal los werden.

Danke (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
..
also bei meiner kleinen hatte ich noch nie probleme sobald sie im bett liegt schläft sie immer sofort ein, dabei bekommt sie grad auch ihr erstes Zähnchen^^ Lg und starke nerven
jolina-marie09
jolina-marie09 | 09.04.2010
1 Antwort
Sei froh das er schläft
Ich versuch seid über ner Stunde Nele zum Schlafen zu kriegen aber heut is irgendwie der Wurm drin... Sie quietscht und spiel vor sich hin. Dabei wollt ich doch auch sooo gern ein Nickerchen machen
delila
delila | 09.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading