Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » Babybesucher

Babybesucher

nana1982
Hallo ihr Lieben, war das bei euch auch so dass als euer Nachwuchs da war ständig Besuch kam und alle das Baby sehen wollten? Mir geht das ja total auf die Nerven. Bin seit fast zwei Wochen aus der Klinik und hab keine Ruhe.
von nana1982 am 10.03.2008 18:17h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Denise85
War auch
die Verwandschaft meines Freundes. Von meiner Familie hatten damals noch nicht mal alle die kleine gesehen. Die Mutter meines Freundes hat sogar bei meiner Geburt schon Terror gemacht und 4 Leute angeschleppt. Nur meine Familie durfte kommen. Rede doch mal mit deinem Freund und sei konsequent. Das ist sonst für euch beide nicht gut.
von Denise85 am 10.03.2008 18:25h

10
nana1982
es ist ja
die Verwandschaft meines Verlobten und die verstehen leider nicht dass es Stress pur ist. sind dann richtig sauer!
von nana1982 am 10.03.2008 18:22h

9
gina-john2007
oooh jaaaaaa
ich habe zwillinge und die kamen schon alle im krankenhaus das ging ja noch aber als wir nach 3 wochen zuhause waren haben die mir die hütte eingerannt.jetzt sind die 3 monate alt und es hat sich nichts geändert.und alle kommen unangemeldet mache jetzt schon gar nicht mehr auf, weil ich meistens um 11 oder 12 uhr noch gar nicht angezogen bin.echt schrecklivh hoffentlich lässt das bald nach.lg britta
von gina-john2007 am 10.03.2008 18:21h

8
manja0702
ich war alleine
mich hat kaum jemand besucht, weil ich kurz vor der geburt umgezogen bin und ich somit ca. 200 km von meiner familie und von meinen freunden weg wohne. so hatte ich wenigstens zeit mich zu erholen.
von manja0702 am 10.03.2008 18:21h

7
nulle_68
tür zu
sei egoistisch! schmeiß die leute raus oder lass sie erst gar nicht rein! stress ist für dich und das baby nicht gut!
von nulle_68 am 10.03.2008 18:20h

6
Böhnchen
ja und genauso ist es
normal, wenn die keine Frischlinge mehr sind, das dann niemand mehr kommt., .. weils ja dann stressig wird..
von Böhnchen am 10.03.2008 18:20h

5
Denise85
Bei mir...
war es auch echt schlimm. Vorallem die streitsüchtige Mutter meines Freundes war immer mit tausend leuten da, alle mussten meine Maus auf den Arm nehmen. Bin einmal einfach gegangen weil ich nicht mehr konnte. Habe dann von der Hebamme Besuchsverbot bekommen. Habe dann erstmal 2 Wochen ruhe gehabt und dann habe ich nur manchmal jemanden kommen lassen. Denn zuviel war für die kleine nicht gut wie ich dann auch feststellen musste. Sie hat 4-5 Std. wenn Besuch da war nur geschrieen. Kannst das mit der Hebamme ja als ausrede nehmen um mal etwas Pause zu bekommen.
von Denise85 am 10.03.2008 18:20h

4
SickSociety
sei froh wenn
se wieder am gleichen tag gehen.. Ich kam damals ausem KH und 3 tage später hatte ich füt geschlagene 14 tage meine schwiegerelter am arsch... man hat das gekracht.. nochma mach ich das auch nicht mit... :D
von SickSociety am 10.03.2008 18:20h

3
Mama01012007
Dann sag einfach das Du deine Ruhe möchtest......
Wenn Du stillst und zu viel Stress hast kann sein das dann die Milch ausbleibt....also ich hab die ersten Wochen keine Besuche haben wollen hab das meiner Verwandtschaft Klipp und Klar gesagt und sie haben es verstanden. LG Tanja
von Mama01012007 am 10.03.2008 18:19h

2
3fach-Mami
besuch
Ja, das war bei mir auch so. Sogar beim dritten Kind noch. Aber ist ja irgendwo auch verständlich, oder?! Die kleinen sind ja soooooo süß!!! Aber mal ehrlich, wenn es dich nervt oder dir zuviel wird, dann sag dass der verwandschaft doch einfach.
von 3fach-Mami am 10.03.2008 18:19h

1
Littlepinkskiha
die haben bei mir
davor angerufen wann es mir passen würde habe die Besuche dann alle auf später verschoben so nach 4 Wochen und mir diese dann auch eingeteilt wie es mir gepasst hat - ganz Egoistisch war ich da
von Littlepinkskiha am 10.03.2008 18:18h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter