Kennt ihr das auch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.03.2010 | 2 Antworten
Hallöchen

Mein kleiner ist jetzt 7 Monate alt seid einiger Zeit werden die Nächte immer unruhiger weil er sich hin und her wälzt .. Letzte Nacht sass er zb um 4 Uhr Nachts im Bettchen und strahlte mich an .. hunger was er seid langen Nachts nicht mehr hatte.
Dann wältzt er sich hin und her macht krabbel bewegungen .. Ich weiss ja die kleinen verarbeiten alles im Schlaf!
Aber irgendwie werden die Nächte unruhiger da ich immer rüberrenne und schaue meist liegt er quer im Bettchen so das ich ihn wieder gerade hinlegen muss ..
Zähnchen bekommt er auch..
Irgendwie bin ich gerade sehr durcheinander und frage mich was ich tun kann.
Kennt ihr das getobe im Bett auch was tut ihr?
L.G Lissy (baby04) (baby03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
Hallo, lese gerade deine Frage und genau das selbe zur leichen Zeit hatten wir auch. Philipp ist jetzt 8 Monate und so langsam geht es wieder. Seid er 6 Monate alt ist hat er abgefangen sich zu drehen und damit auch im Bett, dann kamen 3 Zähne und die haben ihn noch unruhiger gemacht. Glaube in dem alter entwickelt sich bei den Kleinen verdammt viel und sie kommen nicht gut zur Ruhe. Vor 2 Wochen hab ich ihm dnn nachts tee und gegen 5Uhr morgens nochmal ne Milch gegeben, die hatte er eigentlich schon nicht mehr, und seid dem scläft er wieder ruhiger. Vielleicht hat deiner doch auch noch was hunger oder durst. Der KA meinte auch dass es daran liegen könnte und das er im Wachstum ist... Wünsche dir ganz bald ruhigere Nächte:-)
Reiki08
Reiki08 | 02.03.2010
1 Antwort
Hallo
Ja ich kenne das auch meine kleiner ist jetz 10 monate und zahnt auch gerade seitdem ist er auch sehr unruhig nachts weint auch einfach los oder steht im bett obwohl er garnicht wach ist lege ihn dann einfach wieder hin oder wenn er sich dreht decke ich ihn nur wieder zu lassen ihn aber so liegen....
Seidis
Seidis | 01.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kennt sich jemand mit Milien aus?
21.11.2007 | 5 Antworten
ich habe grippe wer kennt
20.11.2007 | 4 Antworten
Wer kennt sich aus mit der Vorhaut?
20.11.2007 | 8 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading