Meinung über valentinstag

rocky4
12.02.2010 | 8 Antworten
hallo mamis
was haltet ihr von den valentinstag?
reine geschäftemacherei oder doch ein ganz besonderer tag für verliebte?
meine meinung dazu ist, jeder tag mit den man neben seinen liebling aufwacht ist ein ganz besonderer tag, weil man jeden tag als etwas besonderes nehmen soll.
sicher schenke ich am valentinstag eine kleinigkeit wie ein gutes selbstgekochtes essen oder kleine geschenke.(verlange ich aber nicht von ihr sie hat so oder so genug zu machen da darf sie sich mal verwöhnen lassen)
also was haltet ihr davon und wie verwöhnt ihr euren partner an den tag?
lg werner
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
Valentinstag.
Ich finde es auch ein wenig Geschäftemacherei, denn man kann für sich jeden Tag zum "Valentinstag"machen. Ist doch das Gleiche wie Mutter oder Vatertag, was soll daran besonderes sein? Beim Valentinstag zeigt einem der Partner vielleicht ein wenig mehr als sonst das er einen liebt und das wars dann.
Alexandra12
Alexandra12 | 12.02.2010
2 Antwort
finde auch das es nur abzocke ist
mein mann kauft mir ab und zu einen strauss rosen der kostet bei unserer blummenhändlerin so ca 8, 00 euro ist aber muttertag oder valentinstrag kostet der selbe strauss gleich 15 euro mein mann hatt für diese tage ein stricktes kauf verbot wir machen uns einen schönen tag und das wars da es dieses jahr ein sonntag ist gehen wir mit den kindern in ein spassbad und essen dort , da muss ich nicht kochen und habe auch was von tag gebe dir recht ich brauche auch keinen so vorgegeben tag um meinem mann zu zeigen das ich ihn liebe finde immer wenn der partner es unter dem jahr nicht zeigen kann, dann braucht er es auch nicht an diesem blöden tag zu tun
3fachmama35
3fachmama35 | 12.02.2010
3 Antwort
wenns nicht überall
angepriesen würde dann wüssten wirs noch nicht mal
Brittifee
Brittifee | 12.02.2010
4 Antwort
Bei all dem Kitsch und Zeugs, was man an jeder Ecke kaufen kann, scheint es doch nur wieder ein Tag zu sein, für den man viel Geld ausgeben soll. Wir verzichten auf Geschenke und machen uns einen schönen Abend mit Candle light dinner. Und wenn es nicht klappt, heulen wir dem Tag sicher nicht nach. Ich liebe meinen Mann jeden Tag!
Noobsy
Noobsy | 12.02.2010
5 Antwort
wenns nicht überall
angepriesen würde dann wüssten wirs noch nicht mal
Brittifee
Brittifee | 12.02.2010
6 Antwort
Valentistag
Finde das ist geschäftemacherei, da profitieren nur die blumenhändler! viel wichtiger ist es das ganze jahr über an seinen schatz zu denken! und nicht alles für selbstverständlich hinzunehmen!
lissy81
lissy81 | 12.02.2010
7 Antwort
Mein Mann arbeitet 500 km von uns entfernt. Daher wache ich nur alle 4 bis 6 Wochen neben ihm auf.
Leider kann er uns aus finanziellen Gründen nich öfter besuchen komm. Dieses Jahr is er allerdings am Valentinstag bei uns. Der Tag is eigentlich immer ein besonderer Tag für uns, aber dieses Mal is es was ganz Besonderes. Ich habe ein CandleLight-Dinner beim Spanier organisiert und werde meinen Mann an dem Abend verwöhnen, denn er geht jeden Tag für uns hart arbeiten, er liebt uns über alles, tut alles für uns und hebt uns in den Himmel. Deshalb is der Valentinstag ein Tag der Liebe für uns.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Hi
finde ich den Tag überflüssig u ich finde man muss sich nix schenken! allerdings hät ich schon auch gern immer ne kleinigkeit :-) sei es jetzt ne rose, lecker frühstück, ein schönes bad mit schatzi, . muss also nur ne kleine geste sein wobei er dazu nicht gezwungen wird es am valentinstag zu machen er soll es mir lieber öfters zeigen u nicht nur zwecks dem tag der verliebten!