betrügt mich mein Freund mit einer anderen?

krissi1990
krissi1990
09.12.2009 | 6 Antworten
Ich habe schon seit längerem gemerkt das mein Freund mich einfach vernachlässigt und jeden Abend nach der arbeit zum training geht aber natürlich nicht das er da pünktlich erscheint, nein er fährt meistens halbe oder 1 stunde früher raus und kommt auch meistens spät nach hause Z.b. er fährt um 18 uhr raus obwohl seintraining um 17 uhr beginnt das immer 1 stunde dauert und dann kommt er um 21:30 oder sogar noch später. Ich weiß nicht mehr was ich denken soll. Und immer wieder wenn ich mit ihm kuscheln will geht er von mir weg als hätte ich ihm irgendwas gemacht oder liegt es vll. daran das wir nicht mehr schlafen können weil ich probleme habe, aber wenn ja dann kann er doch wenigstens mit mir reden oder nicht !?!
Könnt ihr mir bitte einen Rat geben was ich machen kann damit alles wieder so wird wie früher?!

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
!!!
Mein Rat: Drauf ansprechen! Wenn er sehr geschockt und wütend darauf reagiert muss das aber nicht unbedingt heißen das er nicht doch fremd geht! Ich hatte in vergangenen Beziehungen auch solche Fälle und sobald ich ihn ansprach reagierte er wie oben geschrieben und sagte ich wäre "Verrückt "und was mir denn einfalle so etwas zu denken"... Naja im entefekt habe ich dann Nachforschungen angestellt und bin leider zu der erschreckenden Wahreit gestoßen...ER GING FREMD... Die meisten Männer fühlen sich in dem Moment einfach ertappt wenn man sie auf einen evtl. Seitensprung oder sogar einer Affäre anspricht... Viel GLück dir und foffentlich bleibt es dir erspart....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2009
5 Antwort
...
Kommunikation heißt das Zauberwort ;) Also eines würde ich aber gleich mal sagen: Erwarte niemals in einer Beziehung, dass irgendwas so wird, wie früher. Beziehungen verändern sich und entwickeln sich weiter. Zurück zum Anfang kann man nichtmehr, auch wenn der Anfang spannender und schöner war. Versuch dich mit ihm zusammenzusetzen und mit ihm zu reden. Warum er so ist kann dir hier niemand sagen. Wir wissen nicht wo er Abends ist und auch nicht, warum er wenig kuscheln möchte. Versucht ganz in Ruhe zu reden, wenn es alleine nicht klappt könnt ihr auch mal eine Paarberatung, z.B. bei Pro Familia anzugehen
scarlet_rose
scarlet_rose | 09.12.2009
4 Antwort
...
wie, ihr könnt nicht schlafen? oder miteinander schlafen?? also ich würde ihn klip und klar fragen was das ganze soll. lass dich nich für blöd verkaufen..
LindaW
LindaW | 09.12.2009
3 Antwort
:O
Hast schon versucht mit ihm darüber zu reden? Wenn ja, was sagt er dazu???? Wieso hast du Probleme mit ihm zu schlafen? , außerdem gibts ja noch andere möglichkeiten, außer den direkten Geschlechtsverkehr. Falls es daran liegen sollte...
FineMam
FineMam | 09.12.2009
2 Antwort
kannst du nicht mehr einschlafen
oder nimmer mit ihm schlafen?????das könnte auch ein grund sein das er sich ungliebt fühlt u dir aus dem weg geht...bei meinem schatz ist das oftmals so das wenn wir lang nicht miteinander schlafen er meint das ich ihn nimmer liebe dann geht er mir auch aus dem weg...ich denke männer sind da anders als frauen...mach euch doch mal einen romantischen abend u versuche einfach ganz in ruhe mit ihm zu reden u erzähl ihm von deinen ängsten... ich wünsche dir viel glück
fela2005
fela2005 | 09.12.2009
1 Antwort
mmm...würde mich auch stutzig machen
würde ihn direkt fragen, wo er so lange war. kommt es denn sehr häufig vor ?
nancyciara
nancyciara | 09.12.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Freund schreibt mit anderer Frau sms etc
17.04.2011 | 41 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten
Mann betrügt Ehefrau
05.01.2011 | 28 Antworten
Kind nimmt anderen die Sachen weg
24.05.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading