Nur mal so nachgefragt: Wie sieht euer Tagesablauf mit Baby (4/5 Monate) aus?

jungefamilie09
jungefamilie09
05.11.2009 | 5 Antworten
Wann und was gibts zu essen? Wann und wie lange schlafen eure? Wann gehts raus und wie oft? Wann und mit was wird gespielt? ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
Unser Tagesablauf ist so: 09:00 aufstehen, Maus wickeln und anziehen 09:30 stillen 10:00 die kleine kommt auf ihre Spieldecke und wasche mich, zieh mich an, esse was ... danach spiele ich noch ein bisschen mit der kleinen 11:30 Mittagschlaf 13:00 wieder wach, wickeln 13:30 wieder stillen 14:00 - 16:30 raus 17:00 Gläschen Karotte und Kartoffel 17:30 mit der Maus spielen und rumalbern 19:00 Schlafanzug an 20:00 nochmal stillen ab 21:00 ins Bett So sieht unser Tagesablauf im allgemeinen aus ... aber ab und an gibt es Tage wo es etwas anders läuft oder auch mal etwas durcheinander kommt
Lolilia
Lolilia | 05.11.2009
4 Antwort
hi
also miner is zwar erst 2 monate aber naja.. er schläft bis ungefähr 9 uhr in der früh... in 24 stunden stille ich ihn 5 mal... tagsüber alle 4 stunden. nachts zwischen 5 und 8 je nachdem wie er schlafen mag... spzieren gehn wir meist um die mittagszeit oder wenn er quenelig wird, es aber noch nicht zeit zu essen ist.. spielen kann er noch nicht wirklich aber er liebt es am wickeltisch zu liegen und einem beim grimassen schneiden zuzusehn .)
limoone
limoone | 05.11.2009
3 Antwort
Bei uns ist das noch alles recht unregelmäßig,
wir stehen gegen 7/8 Uhr auf, dann wird sie gestillt, danach schlafen oder raus, gegen 11 Uhr Mittagsfläschchen, danach ins Bett, nachmittags je nachdem wie lange sie schläft 1-2 mal stillen, dazwischen rumtragen, spielen, ... Zwischen 19- 20 Uhr gehts ins Bett davor Fläschchen. Nachts 1-2 mal sillen . Nächste Woche gehts mittags mit Brei los.
jungefamilie09
jungefamilie09 | 05.11.2009
2 Antwort
Gute Frage...
meine Kinder sind ja schon älter... 5.30Uhr stehe ich auf, gehe duschen und trinke nen Kaffee 6 - 6.15Uhr wecke ich die Kids dann ist erstmal Chaos - jeder will ins Bad usw... 6.55Uhr muss der Große zum Bus 7.10Uhr gehe ich mit Marcel und Tim los, Marcel zur Schule, Tim in den KiGa, ich zur Arbeit 13.15Uhr Feierabend und Tim abholen und dann nachhause, dann ist Basti schon da oder kommt um 13.35, je nach dem wie lang er Schule hat, dann gibt es Mittag essen für Basti und mich Gegen 16.30Uhr kommt Marcel nach Hause Gehen 19Uhr gibt es Mittag essen und ca 20.30Uhr schlafen dann alle Kinder Irgendwann daziwischen wird der Haushalt erledigt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
1 Antwort
unser tagesablauf:
9uhr flasche-unterm babyspieler liegen und erzählen, dabei einschlafen 11uhr zermatschte banane versuchen zu "essen" 12uhr flasche-mittagsstunde im zimmer 14uhr wach 15uhr flasche-erzählen, spielen usw 18uhr flasche 20uhr flasche mit reisflocken-schlafen so in etwa läuft es bei uns ab.zwischen den flaschen schläft sie immer nur kurz ;-) nicht das du denkst sie schläft durchgehend! es ist unterschiedlich wann wir raus gehen, mal vormittags, mal nachmittags, mal abends...ich mache es aber immer so das sie ihre flasche zuhause bekommt!grundsätzlich versuche ich jeden tag spazierezu gehen, manchmal klappt es nicht...aber das wird dann wohl nicht schädlich sein ;-) im moment fängt sie an sich ihr spielzeug bewusst zu greifen wie sieht es bei euch aus??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

tagesablauf?
12.07.2012 | 2 Antworten
Wie ist euer Tagesablauf mit Baby?
26.02.2012 | 4 Antworten
9+6=10 Woche Wie sieht das Baby aus?
19.03.2011 | 9 Antworten
Schönen Abend,
27.05.2010 | 11 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading