Zahnschmerzen und Angst vor dem Zahnarzt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.09.2009 | 7 Antworten
jetzt bitte nicht lachen, aber ich habe panische Angst vorm Zahnarzt. Ich habe mich das ganze Wochenende mit Zahnschmerzen rum gequält , nun habe ich gestern entschlossen heute zum Zahnarzt bei uns um die Ecke zu gehen. Habe echt Angst davor. Solche Zahnschmerzen wünsche ich nicht mal meinem schlimmsten Feind. Drückt mir alle die Daumen, das es nicht schlimm wird. (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hy zusammen.
Danke erstmal für eure Antworten war fast 2stunden beim zahnarzt. Halbe stunde saß ich im Wartezimmer davon, danach besprechung wo es weh tut, danach röntgen von allen zähnen und dann betäubung. Es war garnicht so schlimm wie ich dachte. Die Zahnärztin hat mir eine Zyste entfernt und einen zahn in Ordnung gebracht, wo ich auch froh bin. Muss am montag wieder zur kontrolle und am 1.12 wird unter betäubung ein zahn gezogen . Die ärztin hat mir sogar noch drei schmerztabletten mit gegeben, falls ich ich heute oder morgen bzw. in der nacht schmerzen habe. Ich werde jetzt regelmäßig zum zahnarzt gehen. habe ich mir fest vorgenommen, das nicht mehr sowas passiert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2009
6 Antwort
Angst
Hallo ich an deiner Stelle würde im Internet mal nachschauen ob es bei dir in der gegend nicht einen Zahnarzt der Hypnose macht gibt.War mit meiner Tochter bei einen weil sie auch nach einen schlimmes Erlebnis extreme angst hatte er war spitze meine Tochter geht jetzt sehr gerne wieder hin.Drücke dir die Daumen das alles gut wird.Lg
schildi78
schildi78 | 21.09.2009
5 Antwort
hi
kann dich verstehen , hass auch zahnarzt wie die pest, mein mann knallt sich lieber 10schmerz tabletten rein bevor er da hin geht, ich ruf dann meist für ihn an, weil es muss ja gemacht werden, sonst wirds ja nur schlimmer.
Mischa87
Mischa87 | 21.09.2009
4 Antwort
ohhh
das kenne ich nur zu gut ich habe auch panische angst vorm zahnarzt! aber ich muss morgen auch... komme wohl oder übel ned drum rum wünsch dir viel glück das es nicht weh tut.
TracyHoney91
TracyHoney91 | 21.09.2009
3 Antwort
Ich kann das sehr gut nachvollziehen!!
ich hab auch panische angst vor dem zahnarzt.. wenn ich nur dran denke hin zu müssen könnte ich schon heulen!! Ganz übel.. aber ich drück dir die daumen, dass es nicht so schlimm wird und nicht noch mehr angst machen wird vor dem Zahndoc!! Zur not, wenn du mehr probs mit zähnen hast.. such dir mal eine praxis wo unter vollnarkose alles gemacht wird.. anders geh ich nicht mehr zum doc!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2009
2 Antwort
Hallo
Ich finde es ganz toll das du dich entschieden hast zum Zahnarzt zu gehen und nachher bist du sicherlich auch sehr froh drüber das du hingegangen bist. Ich weiß ja nicht was genau dir Angst macht da, aber meinem Mann hats schon immer sehr geholfen das er Musik gehört hat über´n Mp3 Player und Kopfhörer so das er dann die z.B. die Bohr oder Schleifgeräusche nicht mehr so doll gehört hat.Vielleicht klappts bei dir ja auch. Lg
stromer
stromer | 21.09.2009
1 Antwort
du amre
kenne das, hab auch immer angst. sogar wenn ich nur zur vorsorge gehe das eine mal im jahr. ich hab echt gute zähne und so gut wie nie muss was gemacht werden und trotzdem ist mir total schlecht wenn ich hin gehe.
Cathy01
Cathy01 | 21.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zahnschmerzen durch Schwangerschaft?
25.01.2012 | 5 Antworten
Angst vorm Zahnarzt
16.08.2011 | 20 Antworten
Habe fürchterliche Zahnschmerzen
26.12.2010 | 13 Antworten
Hilfe, zahnschmerzen nehmen kein ende
17.08.2010 | 5 Antworten
Ganz schlimme Zahnschmerzen
25.05.2010 | 13 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading