Langsam habe ich keine Lust mehr auf meine Eltern / Geschwister

JACQUI85
08.09.2009 | 5 Antworten
Wenn ich mich nicht bei ihnen melde, meldet sich kein Schwein bei mir.
Jetzt hat ich einen Anruf drauf und dachte nur JUHUU sie melden sich mal udn was war es am Ende sie wollte nur den Gameboy. Kein Wort wie gehts Laura oder dir oder dem Baby. Super Familie
Ich habe mich seit 3 Wochen nicht gemeldet und hatte gehofft das sich jemand meldet, und was war NEIN.
Nadine die mittlerste ist die Patentante, meint ihr die hat sich in den Ferien mal Zeit für Laura genommen Nein. Die Jüngste an der Laura so sehr hängt findet es auch nciht für notwendig ma lzu fragen kann ich vorbei kommen. Meine Eltern erst recht net. Habe das Gefühl das ich denen so egal bin.
Mir kommts auch ncioht so vor als wären sie gerne Oma und Opa. Die melden sich nie. Ich fahre nächste Woche für 4 Woche n in die Kzu meint ihr es meldet sich jemand und fragt kommt ihr vorher nochmal vorbei. Nein wieso meldet sich keienr ist ja net wichtig. Bin ja nur ich und Laura und mein Mann. Das 2. Enkelkind ist ihnen auch nicht wichtig wenn ich nichts erzähle wie es war fragt keiner.
Was ist das nur für ne Familie?
Ich wünsch niemanden so eine Familie. Ich fühl nicht wirklich wie ne tochter. Udn wenn ich meine Geschwister frage warum meldet ihr euch nicht mal, heisst es nur ach wir sind viel unterwegs mit Freunden. toll noch nciht mal in den 6 Wochen Ferien einmal gemeldet. Dann wenn man am meisten Zeit hat.
Ich bin so enttäuscht von denen. Meine Mutter glaubt sogar anderen mehr als der eigenen Tochter.
(tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
hi Maus
Oh man ich kann deinen Frust gut verstehn. Mir geht es auch nicht anders. Meine Mutter meldet sich selten da sie ja immer am Arbeiten ist wie sie sagt. Mein Vater hält es nicht für notwendig mal anzu rufen warum auch er sieht mich ja dann wenn sein anderer Enkel Geburtstag hat Am Geburtstag von meinem Sohn meldet er sich nicht es kommt nur ne Karte und der Sohn meines Bruders bekommt die grössten Geschenke. Es geht mir nicht um die Geschenke aber so muss es auch nicht laufen. Ich drück dich ganz doll und hoff das es dir etwas besser geht wenn du weisst du bist nicht allein. LG und bussi RED
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hi Süße...
Och je süsse das tut mir echt leid. Ist echt net schön, das da kenerseits interesse ist und macht traurig, versteh dich echt gut, dass tut weh. süßße nimm dich in Arm und drück dich feste ich bin da für sich süsse JDERZEIT HDGSL bUSSI
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Hallo...
tut mir echt leid für dich. Ich dachte immer meine Mama nervt. Die ist nämlich das genaue Gegenteil. Ruft jeden Tag an, manchmal auch mehrmals. Wenn der Jüngste mittags bei meinen Eltern war, ruft sie am nächsten Tag an und erzählt was er alles gemacht und geredet und was weiß ich nicht alles getan hat. Machte sie bei allen Enkeln . Mit meiner Schwester telefoniere ich fast jeden Tag aber besuchen kommt sie mich auch nie. Da geh ich immer hin und sage "Tach, da bin ich" und dann freut sie sich jedesmal. Geh doch auch einfach mal vorbei und sag "Tach" oder sprich sie mal direkt drauf an. Vielleicht wollen sie dich auch nicht nerven. Wie meine Schwiegermama die hatte nen extrem nervigen Vater und hat sich geschworen, sie nervt ihre Kinder nie so. Ich würd einfach mal fragen was Sache ist. Denk dran, du hast deine eigene Familie, das ist das Wichtigste. LG Moggl
moggl35
moggl35 | 08.09.2009
4 Antwort
-
ich weiss wie du dich fühlst mir gehts genau so wie dir, nur das ich keine Geschwister habe. Und meine Mutter interessiert sich auch nicht für mich oder ihre Enkelkinder sowas ist echt traurig. sei ganz lieb gedrückt
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@moggl35
Habe sie doch darauf angesprochen sie sagen dann nur sie waren mit ihren Freunden unterwegs. Ja das stimmt meine Familie sit wichtig aber die Eltern auch. Aber ich werde mich wohl damit abfinden müssen das ich immer das letzt Glied sein werde. Siehe mittlerste Schwestetr hat ein Auto zum Führerschien bekiommen und jetzt sogar ein ganz neues sowas hätt ich nie bekiommen.
JACQUI85
JACQUI85 | 08.09.2009